• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner Auralevel / Statsfrage

Sunterra

Member
Punkte Reaktionen
10
Olla zusammen,

und zwar hab ich Folgende Frage:

Ich will einen Akt2-Froster. Die Guides für Mercs sind zwar toll, aber entweder bin ich zu blöd oder die sind zu kompliziert geschrieben ^^

Wenn ich nun recht früh (Sagen wir, mit lvl 13 oder so) einen Froster aus Alp hole und denn selbst hochlevel bis sagen wir lvl 90 - hat der dann bessere Stats / einen besseren Auralevel als ein Merc den ich mir mit Lvl 90 in Alp kaufe?

Danke sehr :)

Gruß Sun

Nein, seit 1.10 oder so haben die Söldner immer die gleichen Werte, egal auf welchem Level man sie anheuert.
Den einzigen Unterschied gibts bei den Söldnern, die es sowohl in Norm als auch in Hell gibt, da haben die aus Norm bessere Werte. Aber auch hier ist es dann egal, ob man die mit Level 10 anheuert und dann hochlevelt, oder ob man welche mit Level 90 kauft.

Zurück
Oben