• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner-Ausrüstung

2windrider2

Banned
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe leute!

hätte eine frage zu meinem hammerdin söldner:

bräuchte einen Tipp für dessen Ausrüstung.
folgende Items stehen für den Merc zur Auswahl:

Andys (Ral)
Krone der Diebe
Gulli

Gladiator
Duriels (non eth.)
duress mit ~2000def

Obedience in eth.Drescher
Insight in eth CV (16aura, schaden- und ar-wert sind fast max)

könnte mir da jmd vlt helfen? welche ist die beste kombi? söldner sollte schon sehr sicher stehen und auch gut killen können...

danke!

da hättest du eigentlich nur im tempel suchen müssen:
1. treffer
2. treffer
evtl auch ncoh interessant

ok danke, bin fündig geworden, werde es also mit andys+duriels+obedience versuchen...
eine frage noch: kann ich andys mit einem 15ias juwel sockeln, ohne dass der merc dann an feuer resistenz verliert? also mit obedience und duriels müsste er ja dann trotz der -30fr von andys auf 75 sein oder? (15ias 30fr-juwel kann ich mir glaub ich ned leisten)

wenn du andy duri obi trägst, dann hast du im schlechtesten falle 40 fres von rüssi und waffe, 50 im ideal fall. damit kompensierst du den abzug von andy.
sollte also ohne probleme gehen ein ias-juwel zu socklen. allerdings solltest du erstmal die ias-caps checken bevor du ein juwel sockelst was evtl garkeine verbesserung der attacke bewirkt.

mhmh also obi ist in einem drescher gesockelt...kenn mich da mit den caps ned so aus, zahlen sich in dem fall 2 15ias juwele (in andy und duriel) aus?

spiel mal das ganze mit dem speedcalc durch.
merc und waffe hab cih schon eingestellt, die speedzahlen usw mußte noch anpassen an das was deiner hat.

8-22-42 ias sind die grenzen...d.h. dass sich 2 15ias juwele schon auszahlen, richtig? (hat der söldner stoß oder standard angriff, das weiß ich ned...)

wenn du das mit dem obi drescher berechnest, dann sieht es so aus:
0 waffen ias
20 ias vom andy
=> 22er cap knapp verfehlt

sockelst du nun 30 ias nach
dann landeste bei 52 und packst somit das 42er cap.

nächste stufe wäre 75, aber das ist ohne auraunterstützung bzw item-austausch nicht mehr schaffbar.

sockel also die 2 juwele.
vll nimmste reine 15ias teile, dann haste später kein magengrummeln wenn du die sockel wieder freimachen solltest.

Zurück
Oben