• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner Ausstattung

Hotpown

Member
Punkte Reaktionen
0
überall findet man ja die möglichen ausrüstungsgegenstände für einen söldner (akt2), aber ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, welche kombinationen nützlich sind. spiele eine soso, hauptsächlich für meppel, aber auch um einfach mal in der gegend rumzulaufen. habe mir für ein paar pgs einen knochenhacker erhandelt, aber weiß nicht, was in die sockel reinsoll. tal-maske und dann shael runen rein oder amn-runen rein und gullis auf den kopf. wieviel LL soll der söldner haben?

am besten wäre mir die seite, wo die ganzen kombinationen drin sind. (war glaube auch eine unterteilung in "billigere" items und die ganzen teuren sachen)

mhmh eigentlich nicht. dort sind die items ja auch nur einfach aufgelistet. ich dachte aber, dass es bestimmte kombinationen von ausrüstungsgegenständen gab, die sich als besonders effektiv erwiesen.

dann musst du halt im scorc forum schauen bei den guides da steht sicherlich genug drin was die söldner angeht.

Oder du spielst mal mit ein paar Calcs auf der Mainpaige rum

LG Santa

Hallo erstmal,

wenn man alle Kombis von allen Chars mit den Merc Items und mit alternativen aufzählen würde, könnte man auf geschätze 10.000 Combos und mehr kommen.

Sag doch einfach mal für was der Merc auf der Sorc genau sein soll????

z.B.
Blocker
Immune bekämpfen
Bosskiller (ergo viel cb aufn Merc)
Manaspender (Insight)
Auraspender (Infi und co.)
.......

Pauschel kann man da nie was sagen.

Atm bin ich mit um die 10LL aufn akt2 Merc immer gut gefahren.

Was du in Knochenhacker sockeln willst schau wir mal paar möglichkeiten an:
(Nur Beispiele)

Gulli (sockeled mit was fehlt)
Verrat
Knochenhacker amn amn

oder

TalMask
Verrat
Insight

Oder

Duri (cnbf)
Tal Mask
Insgiht

Kommt halt ganz aufn einsatzweg darauf an.

Mfg und thx

die sorc ist mit MF sachen vollgepackt. also hauptsächlich meppel und co. mache das aber momentan nur in alptraum. zum einen, weils dort einfacher ist und zum anderen, weil ich noch akt1 hölle bin. wegen 1element und fehlendem equip nicht viel zu reißen. zum teleporten nehm ich wizzy, frostbrand und noch paar sachen. mana hab ich momentan 600 und mit 1-2 mana tränken unterwegs locker zu bewerkstelligen -> einsicht aufm sölli fällt weg. in alp hat der söldner bei meppel momentan keine probleme, aber ich weiß, dass der mir damals (vor 2jahren) immer in hölle weggestorben ist. schnitters wäre hier besser, aber momentan vom budget nicht drin. alp reicht doch erstmal zum items sammeln...

die frage ist halt nur: gulli und amn-runen in die waffe oder tal-mask und shael rein. das käme mir halt in den sinn... rüstung hat er irgendnen quark an ^^

Hallo erstmal,

dann würde ich in folgendermaßen austatten.

Gulli (sockeln was fehlt.)
Knochenhacker AMN AMN (für leech)
Armor schau mal ob du an duri oder Verrat kommst.

Mit Gulli+Knochenhacker hast atm beste combo von cb dmg ll von den Items die du genannt hast.

Mfg und thx

ok, dann mache ich jetzt 2x amn hinein. vielen dank :)

Zurück
Oben