• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner Bug "+xx Maximumschaden basierend auf Charakterlevel"

IronDream

Member
Punkte Reaktionen
0
Auf der Mainpage steht unter Bugs beim Söldner:
"Das Affix "+xx Maximumschaden basierend auf Charakterlevel" wird bei der Schadensberechnung für den Söldner zweimal einbezogen. Es wirkt also doppelt so stark wie eigentlich sollte."
Aber es steht auch dabei das die bugs teilweise behoben wurden und die SUFU hat mir leider auch nicht geholfen :)

Ich plane im moment meiner Tugge eine Jägerin als begleiterin zu geben, dauernd n Typ mit langer Latte dabei zu ham kann doch auf dauer ned gut gehn... :D

Jetzt wäre es interessant zu wissen ob der +maximalschaden von der Windforce immernoch 2x einberechnet wird oder ob der bug gefixed ist.

Außerdem weiß ich nicht, ob die Jägerin mit dem gewaltigen Schaden überhaupt treffen würde. Laut Söldnerfibel hat sie auf level 90 etwas mehr als 3000 ar, dex und alles mit eingerechnet. Da im Angriffswert Calculator keine Söldner zur Auswahl hat habe ich es mit der Amazone durchgetestet und bin durchschnittlich auf enttäuschende 64% trefferchance im CS gekommen.
Stimmt der Wert und wenn ja, hat jemand eine idee wie man ihn steigern könnte?

Nimm Enchant vom Dämonenglied für das AR.

E:Huch, ein Skelett^^

Die Dinger casten Innere Sicht . Das senkt die Def der Monster enorm.
Außerdem könntest noch Dämonenglied nehmen, und deinen Merc Verzaubern. Gibt auch sehr viel Ar.

Wobei die Frag auftaucht, wofür die was treffen soll? Ich mein nen Hdin killt doch eh alles alleine.

Btw....Pala ist so schon schwul, da bringt auch die Frau nichts mehr ;)
mfg Anhor

OK danke, hab das mit innere Sich gleich mal nachgerechnet, damit söllte sie wirklich treffen :)

Verzaubern jedesmal ancasten wäre mir dann doch zu teuer und vorallem zu aufwändig.

Und der Hdin killt zwar (fast) alles alleine, aber Magier und andere feige gegner die wegrennen können echt nerven ;)
Habe die Hoffnung das die Jägerin genau die abknallt und mein killspeed damit bisschen höher wird.
Ansonsten könnt ich auch weiter ohne Söldner (bzw mit totem wüstensohn) spielen ;)

So bleibt nur noch die Frage mit dem Bug, der Schaden söllte zwar auch ohne schon interessant werden, aber ich hab grad auch (noch)keine Windforce zum testen / weiß nicht ob der Schaden auch zu hoch angezeigt wird, oder ob im söldnerscreen alles normal aussieht und der Schaden trotzdem 2x verrechnet wird.

nur für´s CS würde ich einen Act-3 Frostie nehmen
der überlebt im CS eig. immer ohne probs

Ich bin geneigt zu sagen, dass es den bug nicht mehr gibt :D
Ich hab davon auch noch nie gehört. Und in der Liste stehen ja 4 bugs auf der Mainpage. 2 davon existieren noch.
Von den ersten beiden hab ich noch nie gehört, deshalb denke ich, die gibts nicht mehr.

Zurück
Oben