Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Söldner
Die Söldner beeinflussen die vom Spieler gewonnene Erfahrung in keiner Weise. Deswegen ist es immer von Vorteil, einen dabeizuhaben: ausser ab und zu ein bisschen Gold kosten sie nichts.
Anders steht es jedoch darum, wie die Söldner selber expen. Dabei gibt es einige merkwürdige Eigenheiten:
1. Ob der Boss des Söldners in einer Party ist spielt keine Rolle, der Merc teilt seine Exp mit niemandem, kriegt allerdings auch keinen Party-Bonus. Die Anzahl der Spieler im Spiel ist dennoch wichtig.
2. Söldner kriegen nur dann volle Erfahrung, wenn das Monster von ihnen selber getötet wurde. Tötet der Boss des Söldners oder einer seiner Untergebenen das Monster kriegt der Sölnder nur 1/3 der Erfahrung, tötet ein anderes Partymitglied so bekommt der Söldner gar nichts ab.
3. Der Söldner bekommt pro Monster maximal 1/64stel der Erfahrungspunkte die er für den aktuellen Levelanstieg braucht. Für einen Aufstieg muss der Söldner oder sein Boss daher mindestens 65 Monster töten.
Bei einem Unterschied von 40 Levels würde ich aber eher einen neuen anheuern - der neue ist dann höchstens 2, 3 Levels unter dir.
lol, danke, ich idiot
in classic ging das glaub ich nicht oder? kann mich dran erinnern, dass ich irgendwann schon mal nen söldner gelvlt habe
edit: oder ich glaub in classic hatte der söldner bessere stats wenn man ihn levelt als wenn man ihn neu kauft .. das ist aber nicht mehr so oder
Anwerben sollte man sie aber nur in Normal oder Alptraum (je nach gewünschter Aura) - die Kollegen aus Hölle haben schlechtere Werte.