• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner Frage

zindelino

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey...

Ich hab eine Feuer-Sorc. Und ich mache die ganze Zeit Andy/Meppel Runs. Und bei Meppel stirbt mein Merc ziemlig oft. Deshalb will ich mir jetzt Knochensteig besorgen wegen Lifetap. Und außerdem sollte mein Merc mehr Schaden machen.
Momentan macht er 474-2037 Schaden auf Level 88.

Zu seinem Equip:

Waffe: Insight (sollte auch so bleiben)
Helm: Krone der Diebe
Rüstung: Rare mit 1393 Def und unverzichtlich 25 Stärke (Durch Amethist)

Wie bekomme ich mehr Schaden auf meinen Merc?

Ich hab neulich ein 30% erhöhter Schaden, 7 Stärke Juwel gefunden.

Aber ich denke das Teil wird wohl auch was wert sein. Und deshalb hab ich es bis jetzt nicht in den Helm gesockelt.

Zudem hab ich noch ein 20% erhöhter Schaden Juwel. Würde sich es lohnen ihm das in den Helm zu sockeln? Weil das Juwel ist ja auch nicht wirklich was wert.

Ich weis sind ziemlig viele Fragen auf einmal aber ich hoffe das ihr mit ein bisschen weiterhelft...

€: Ach sch***e hab den Thread unter mir nicht gesehen...

Greetz zindelino

Besserer Rohling fürs Insight kann den Schaden schonmal erhöhen. Die Kolossvulge ist einfach etwas langsam.
Aber mit Life Tap kann der Merc eh nicht mehr sterben, insofern würde ich mir da keine großen Gedanken machen, wie man den Schaden noch etwas steigern kann.
Griswolds Rüstung oder Duriels (PA) wären noch denkbar, und höchstwahrscheinlich auch besser als deine rare Rüstung.
20ed ist etwas arg wenig, 30-35ed-Juwelen sind ziemlich billig (PG-Kram).

würde ihm als armor duriels schale geben ... gibt auch zu str (wenn nich reicht,
dann kannste immer nochn amy reintackern)

desweiteren würd ich sagen, musst du meppel nur schneller töten^^

leicht gesagt ... welchen lvl hast du bzw dein sölli?
wie sieht es mit seinen resis aus

in welchen rohling hast du denn das insight gesockelt? in einer ätherischen elite stangenwaffe (vorzugsweise drescher) sollte das dmg mäßig top sein.
für noch mehr schaden kannst du ihm einen gulli aufsetzen, der hat dann aber kein leech. als rüstung würde ich ganz klar zu duriels raten (resistenzen, 15 stärke und sehr wichtig CNBF, das hilft gerade bei mephisto ungemein).

lifetap kann unter umständen auch sinnvoll sein, wenn der merc wirklich immer stirbt. ziel sollte aber gerade bei mf runs sein, das überleben des mercs durch erhöhen des killspeeds zu sichern, das erhöht nämlich auch gleichzeitig die effizienz der runs.

mein söldner hat insight/duriels/tals maske an (hab allerdings ne blizzard sorc) und der stirbt bei meph nie, höchstens mal in travi, wegen der anderen schadensberechnung der hydren am merc.

ok danke...

also mein merc und ich sind beide lvl 88. dann werd ich mich ma nach duriel und nem 30-35 ed juwel umschauen.

achja... das insight is in ner kolossvulge. und eine eth kann ich mir momentan nicht leisen glaub ich.

Die Suchfunktion spuckt übrigens auch ein paar Threads zu dem Thema aus:

http://planetdiablo.eu/forum/search...=1847959&sortby=lastpost&sortorder=descending

Zurück
Oben