zindelino
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey...
Ich hab eine Feuer-Sorc. Und ich mache die ganze Zeit Andy/Meppel Runs. Und bei Meppel stirbt mein Merc ziemlig oft. Deshalb will ich mir jetzt Knochensteig besorgen wegen Lifetap. Und außerdem sollte mein Merc mehr Schaden machen.
Momentan macht er 474-2037 Schaden auf Level 88.
Zu seinem Equip:
Waffe: Insight (sollte auch so bleiben)
Helm: Krone der Diebe
Rüstung: Rare mit 1393 Def und unverzichtlich 25 Stärke (Durch Amethist)
Wie bekomme ich mehr Schaden auf meinen Merc?
Ich hab neulich ein 30% erhöhter Schaden, 7 Stärke Juwel gefunden.
Aber ich denke das Teil wird wohl auch was wert sein. Und deshalb hab ich es bis jetzt nicht in den Helm gesockelt.
Zudem hab ich noch ein 20% erhöhter Schaden Juwel. Würde sich es lohnen ihm das in den Helm zu sockeln? Weil das Juwel ist ja auch nicht wirklich was wert.
Ich weis sind ziemlig viele Fragen auf einmal aber ich hoffe das ihr mit ein bisschen weiterhelft...
€: Ach sch***e hab den Thread unter mir nicht gesehen...
Greetz zindelino
Ich hab eine Feuer-Sorc. Und ich mache die ganze Zeit Andy/Meppel Runs. Und bei Meppel stirbt mein Merc ziemlig oft. Deshalb will ich mir jetzt Knochensteig besorgen wegen Lifetap. Und außerdem sollte mein Merc mehr Schaden machen.
Momentan macht er 474-2037 Schaden auf Level 88.
Zu seinem Equip:
Waffe: Insight (sollte auch so bleiben)
Helm: Krone der Diebe
Rüstung: Rare mit 1393 Def und unverzichtlich 25 Stärke (Durch Amethist)
Wie bekomme ich mehr Schaden auf meinen Merc?
Ich hab neulich ein 30% erhöhter Schaden, 7 Stärke Juwel gefunden.
Aber ich denke das Teil wird wohl auch was wert sein. Und deshalb hab ich es bis jetzt nicht in den Helm gesockelt.
Zudem hab ich noch ein 20% erhöhter Schaden Juwel. Würde sich es lohnen ihm das in den Helm zu sockeln? Weil das Juwel ist ja auch nicht wirklich was wert.
Ich weis sind ziemlig viele Fragen auf einmal aber ich hoffe das ihr mit ein bisschen weiterhelft...
€: Ach sch***e hab den Thread unter mir nicht gesehen...
Greetz zindelino