• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner fragen

Elmo

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hihi

hab leider kein Söli Guid gefunden :(

was mich interessiert sind akt5 merc *gg*

bzw haben sie Auren wen ja aus welcher stufe zb

Norm = die Aura
Alp = die
Hell = die

so halt ;)

nun wie siehts mit leben aus hat nen söldner aus norm der zb von 4x auf 90 gepusht wurde mehr life wie einer aus Hell der mit 90 gekauft wurde ?

nun zum akt 3 Södler ^^

nun wie siehts mit leben aus hat nen söldner aus norm der zb von 4x auf 90 gepusht wurde mehr life wie einer aus Hell der mit 90 gekauft wurde ?

wen ich zb ne altern waffe drin habe proct diese auch ..glaub eher nicht oder da ja auf schlag zaubern ist *gg*

jo das warn meine fragen^^

geht eigentlich nur drum das mein Druid nen Merc mit Lawbringer krigen sol *gg*
und Druid is 93 jetzt war ich amgrübeln ob in Norm oder Hell kaufen wegen unterschiede evt

und waffen proc sache halt

mfg

Knixx schrieb:
Hihi

hab leider kein Söli Guid gefunden :(
dann hast du nicht richtig gesucht :p zu söldnern ist alles im strategie-wegweiser verlinkt. aber wing84 hat den wichtigen link ja bereits geliefert.

was mich interessiert sind akt5 merc *gg*

bzw haben sie Auren wen ja aus welcher stufe zb
nein. nur die mercs aus akt2 haben auren, alle andren nicht.

Norm = die Aura
Alp = die
Hell = die

so halt ;)

ja. die genauen werte findest du hier. mit welchem lvl du den merc kaufst, ist egal. nur der schwierigkeitsgrad ist relevant.

nun zum akt 3 Södler ^^

ja. die genauen werte findest du hier. mit welchem lvl du den merc kaufst, ist egal. nur der schwierigkeitsgrad ist relevant.

wen ich zb ne altern waffe drin habe proct diese auch ..glaub eher nicht oder da ja auf schlag zaubern ist *gg*
ja, theorethisch schon. eigentlich sind es caster, aber wenn sie in arge bedrängnis geraten, greifen sie manchmal mit der waffe an. aber ganz, ganz seten, so daß es eigentlich nicht lohnt.

jo das warn meine fragen^^

geht eigentlich nur drum das mein Druid nen Merc mit Lawbringer krigen sol *gg*
und Druid is 93 jetzt war ich amgrübeln ob in Norm oder Hell kaufen wegen unterschiede evt
auf jeden fall norm. und ich würde dem char trotzdem einen akt2 merc geben. von den auren profitiert man eigentlich so sehr, daß diese söldner allen andren mercs vorzuziehen sind..

und waffen proc sache halt

mfg

danke die Fibel hat mir echt gut weiter geholfen ;)

Zurück
Oben