• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maipai

New member
Registriert
20 Dezember 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich spiele einen Mf Overlord Summoner und habe folgende Idee:

vorab, ich habe einen Alibaba im 1.sten Slot mit dem ich Rumlaufe, also fällt Beast weg.

Meine Idee:

Akt 1 Rogue Söldner mit Innere Sicht und Faith als Waffe anheuern (Fana Aura)

dazu einen Eisen Golem mit Einsicht erschaffen als Mana booster.

nun habe ich ein paar fragen dazu:

1. Ist die Fana- Aura von Faith "besser" (Killspeed für die Skelette) als die Macht- Aura eines Akt 2 Offensiv Wüstensohns?

2. Was genau bewirkt Innere Sicht? (Ich weiss von Verteidigung des Ziels senken)

3. Funktioniert das, dass der Golem die Aura ausstrahlt? und kann man ihm auch ein äth. Einsicht geben, sodass er mehr Schaden macht ohne das die Waffe an Haltbarkeit verliert.

4. Ist ein Eisengolem Haltbar genug, das man ihn nicht in jedem 2.ten Run neu Bauen muss. (Das er Cs, Welsteinturm, Baal, Dia, Travi usw. durchhält)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nein. Du brauchst den Merc nebenbei als Bosskiller, alles außer Akt 2 auf nem Overlord ist Käse.

2. Dann weißt du, was es bewirkt.

3. Ja, der Golem kann eine Aura haben. Und nein, er verliert nicht an Haltbarkeit beim Zuschlagen...er bekommt ja auch keine Waffe, er IST die Waffe.

4. Wenn du viel teleportierst, sollt er halten. Wenn nicht, würde ich ihn nicht aus einer guten Waffe machen (aka nicht benutzen).

Nebenbei ist sein Schaden eh egal, also ob das Insight eth ist oder nicht ist grad egal.

Simon


EDIT: Ich kanns halt, Zeph.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. optimal wäre für den Killspeed Fana+Macht:D
ansonsten kannst des ja mal einfach durch den Skelett-Calc auf der Main jagen. da siehst dann was besser is.
2. innere Sicht... hm... ama skill... keine ahnung:lol:
3. jop geht, der Golem hat die Aura.
und kann man ihm auch ein äth. Einsicht geben, sodass er mehr Schaden macht ohne das die Waffe an Haltbarkeit verliert.
versteh ich ned... du kannst den Eisengolem ned ausrüsten. wenn du aus einer waffe den golem baust, is die waffe danach weg.
4. wenn du keine tele möglichkeit hast, würd ich drauf verzichten... der golem steht ned allzu stabil und bleibt gerne mal hängen, und is dann auch weg


was is denn heut los...
 
Ok, vielen dank für die schnellen Antworten :top:

klingt alles plausibel Kann wieder zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben