• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner für die EinElementareColdSorc

Punkte Reaktionen
0
Guten Nachmittag alle zusammen!

Ich suche einen NichtWüstenSohnSölder und NichtBarbSöldner der mir ColdImmun plätten kann.

Mein Problem besteht einfach darin, der Wüstensöldner und der Barb killen sich durch IM immer selber >_> selbst wenn ich ihnen die Waffe abnehme killen die sich zu schnell.

Welche relativ günstige Ausrüstung passt mit welchem Söldner zusammen und kann mir ColdImmune killen?

Ich persönlich habe zuerst an eine Rouge gedacht mit Kuko/Naj's Reif usw für FireDmg. Aber reicht das aus?

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Auf 1 ppl Spielen müsste das Problemlos gehen. Wenn du Ladder spielst kannst du Harmonie nehmen oder Windforce wenns dir recht ist. Als Helm und Rüsse geht Tals/Vamp/Andy und Rüstung Treachery.
Akt3 Merc sind nicht die besten killer, daher würde ich mehr zu Akt1 Rogue tendieren.

€: Schneide sollte man auch nicht unterschätzen, da es auch guten Dmg macht, auch wenn es kein Screen Dmg ist

nen akt 3 merc mit guter ausstattung (z.b. blauzorn als schwert für CS-runs (wegen der zuflucht aura, die wegstößt oder für non-cs nen geist-schwert; außerdem geist-schild, vipern und harle oder sowas) kann schon cold-imune plätten. ob blitz oder feuer is wohl geschmackssache. wenn mans auf die spitze treibt, noch facetten für den merc sockeln.

so schnell wie nen nahkämpfer-merc wird der jedoch nie die imunen umnieten.

alternative wäre ne rogue aus akt1, nonplusultra stellt da wohl ne faith oder Windmacht da. dazu passende rüssi und helm und ab gehts ^^.

Gruß
Christian

Ersin schrieb:
Auf 1 ppl Spielen müsste das Problemlos gehen. Wenn du Ladder spielst kannst du Harmonie nehmen oder Windforce wenns dir recht ist. Als Helm und Rüsse geht Tals/Vamp/Andy und Rüstung Treachery.
Akt3 Merc sind nicht die besten killer, daher würde ich mehr zu Akt1 Rogue tendieren.

€: Schneide sollte man auch nicht unterschätzen, da es auch guten Dmg macht, auch wenn es kein Screen Dmg ist

Danke für die erste Antwort.

Ja ich spiele Ladder und auch nur für mich allein^^ in einer Gruppen besteht das Problem ja durch die verschienden Klassen ja auch nicht.

Ich werde mal deine Sache versuchen.

Es können ruhig nochmehr Pläne rein (oder Links).

/edit: jetzt ist oft WF gefallen für die rouge okay WF ist ja noch im bereich des möglich aber ich werde bestimmt nicht Forti o.ä. so schnell nutzen können.

Wenn du Windforce nimmst empfehle ich dir als weiteres EQ
Andariels Antlitz (ral)
Verrat

somit kommst du auf 10 fpa (2.08 Angriffe pro Sekunde) das würde ihr Killspeed gut erhöhen

Ersin schrieb:
Wenn du Windforce nimmst empfehle ich dir als weiteres EQ
Andariels Antlitz (ral)
Verrat

somit kommst du auf 10 fpa (2.08 Angriffe pro Sekunde) das würde ihr Killspeed gut erhöhen

Okay also WF ist eig. kein Problem da die Rouge (denke ich) kein ML braucht.

AndyFace hab ich schon geRalt ;)

und Verrat hmm das hab ich nicht...grr.

Ein weiteres Dankeschön für dich! :)

/edit @ untermir : danke für den hinweis ... son mist da gibts splashdmg und dann bringt der nichts >_>

hmm momentan hab ich jetzt

Waffe: CrusaderBow -> Harmony
Rüstung: Löwenherz
Helm: AndyFace RALed

mal testen o_O

Kleine Anmerkung noch, weil du vorhin Kuko erwähnt hast: Der Splash damage wirkt nicht auf die Rogue, somit wäre eine WF mit Sicherheit die bessere Alternative.

Verrat ist doch schnell gebaut, ansonsten tuts für den Anfang auch Duriels oder Löwenherz.

>Wenn du Windforce nimmst empfehle ich dir als weiteres EQ
Andariels Antlitz (ral)
Verrat
Somit kommst du auf 10 fpa (2.08 Angriffe pro Sekunde) das würde ihr Killspeed gut erhöhen<

Damit hast de bis jetzt 65,78 ist das cap,also Ias/ed juwel in die Windforce oder Ias/FR juwel in Andys,dann stimmts......

MfGg Marco

Ich werd mich in den thread einklinken, um net fast das identische thema aufmachen zu müssen.
Ich stehe zischen der entscheidung einem act2 machter entweder ein eth doom in nem drescher zu geben, oder aber eine eth warpike botd.

Rest der Ausstattung wird eine Forti, die sonst vergammeln würde(wird in jedem fall genutzt) und wahrscheinlich ein andyface, wobei ich das noch net habe.

Also gebt mir Tipps, denn Preislich unterscheiden sich die beiden Waffen nicht.

[ ] Botd
[ ] Doom
[x] Obedience

Gehorsam ist eine echt gute und vor allem günstige Waffe. Wenn du aber unbedingt eine der oben genannten Waffen machen willst, dann würde ich Doom nehmen (330 - 370 ed sind schnuppe, dafür gibt es Holy Freeze für mehr Sicherheit, 45ias, 20 todesschlag und +2 all für ne stärkere Aura)

[ ] Botd
[ ] Doom
[ ] Obedience
[x] Schnitters Tribut

Dank Altern mehr Schaden als Gehorsam und genau so viel Sicherheit wie Verdammnis. Lutsch und ITD ist auch drauf, dazu ein Sockelplatz (man kann also sogar noch ne HR verbraten, wie Ohm/Lo :rolleyes: ).

Obstsalat2 schrieb:
[ ] Botd
[ ] Doom
[ ] Obedience
[x] Schnitters Tribut

Dank Altern mehr Schaden als Gehorsam und genau so viel Sicherheit wie Verdammnis. Lutsch und ITD ist auch drauf, dazu ein Sockelplatz (man kann also sogar noch ne HR verbraten, wie Ohm/Lo :rolleyes: ).

Und wenn du dir schon die dicken RWs leisten kannst dann hol dir lieber ein eth Schnitters.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

ich habs mittlerweile aufgeben nach nem eth schnitters zu suchen im bnet.
Hier im forum bekommt man es eh sehr selten, aber im bnet fast unmöglich und wenn, dann zu preisen, dass ich mir auch beide rws holen kann.

Dann nimm Gehorsam. Selbst ein nichtätherischer Schnitters dürfte noch besser sein als Doom/Botd. Die Dupeproblematik geht dir ja eh am Arsch vorbei, deshalb fang ich damit gar nicht erst an.

doom reißt nicht so viel, ed kannste dir auf doom und botd sparen, da altern 50% physische resistenz abzieht also mal ~ den gesamtschaden verdoppelt, dazu kommen noch ds und speed...

insight/gehorsam oder schnidders, alternativ noch ne hone odern knochenhacker odern TR

botd und doom.. sry aber das ist schwachsinn

Wenn ich mal die Gelegenheit habe, an ein Schnitters zu kommen (in nonladder umso schwerer), werde ich mir auf jeden fall eins holen.

ich habs mittlerweile aufgeben nach nem eth schnitters zu suchen im bnet.
Hier im forum bekommt man es eh sehr selten, aber im bnet fast unmöglich und wenn, dann zu preisen, dass ich mir auch beide rws holen kann.

...Bnet... :angel: Im Forum findeste eigentlich immer einen eth Schnitters, zumindest hab ich öfters einen gesehen und das zu guten Preisen.. Schnitters ist wirklich eine super Waffe für den Merc, würde sie dir auch auf jeden Fall empfehlen. (was "billigeres" scheint ja nicht in Frage zu kommen.. :D )

Zurück
Oben