• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner für Druiden???

Bbenji86

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Viele Guides empfehlen verschiedene Söldner für einen Druiden. Mein Druide kämpft mit Wölfen bzw. bald einem Bär (Ich bin momentan Level 24 und Schwierigkeitsgrad "Normal") und auch selbst per "Druiden"-Bär. Mein Diablo ist auf dem neuesten Patch 1.13.
Viele empfehlen den einen Söldner aus Akt II. Einen solchen nutze ich auch (Defensiv-Bonus).

Wie dem auch sei. Ihr seit wohl auf dem neuesten Stand und besser bewandert. Welchen Söldner soll ich nutzen wenn ich auch selbst in den Kampf mit eingreife und nicht nur die ganze Arbeit meine Wölfe/Bär machen lasse. Mein Skill "Herz des Wiesels" wird übrigens stark genutzt.

Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten.

Geh am Besten in das Forum der Druiden und sieh in den Wegweiser. Dort findest du guides zu den Spielarten des Druiden. Solltest du ganz neu sein, kannst du auch mal in der Anfangerhilfe rein sehen.

Erstmal Danke,

Allerdings sind die Angaben wohl alle für den Patch 1.10, mittlerweile haben wir aber schon 1.13.
Ich mache mir "Sorgen", dass das einen immensen Unterschied gibt. Ich denke hierbei an solche Dinge, wie, dass der Bär immense Lebenswerte hat und deshalb keinen Defensivbonus braucht. Ist es nun trotzdem besser einen wiederstandsfähigen Bär zu haben, oder einen mit hohem Angriffswert. Man kann ja einen Bär immer schnell wiederbeleben. Machen wir es kurz und knapp:
Angriff oder Verteidigung?
Und wenn (Ich denke, dass ist der wesentlichere Teil --> Angriff), dann welchen Söldner?

Nun, die Guides sind so gültig. Die späteren Patches haben an den Charakteren nicht viel geändert. Kannst dich da voll drauf verlassen. In deinem.Fall ist wahrscheinlich der Macht-Söldner wohl der Beste. Akt 2, alptraum, offensiv.

Der Offensiv Söldner aus Akt 2 Alptraum hat eine eingebaute Macht Aura, welche den physischen Schaden steigert.
Deshalb wird dieser auch in 90% der Fälle ausgewählt.

Du kannst ja mal einen Blick in Die kleine Söldnerfibel werfen. Da steht alles wissenswerte zum Thema Söldner drin.

Ja. Der Söldner aktiviert die Macht, Aura. Diese verstärkt physischen Schaden. Kannst hier aber.auch in den Wegweiser sehen und die Söldner, Fibel ansehen . Da steht es etwas ausgedehnter.

Alternativ zum Akt 2 offensiv Söldner aus Alptraum kannst du auch einen Akt 5 Söldner nehmen un dihm das Runenwort Gesetzesbringer oder das unque Die böse Schale in die Hand drücken, welche beide Flücjhe auslösen die die gegnerische physische Resistenz reduzieren, das den Schaden deiner Tiere und so ebenfalls erhöht.

Verstehe ich das richtig du spielt einen Duidenbeschwörer (beschwört Tiere die Schaden machenund lähmt Gegner mit der Schockwelle) oder einen Werbären (greift mit Feuerklauen oder Holzhammer in der Bärenform an)?.

zu ersterem kann ich dir mal empfehlen das du dir meinen Druiden (hier zu finden) mal anzugucken:)

in der Gallerie findest du aber auch zu der 2ten vin mir genannten Variante Anregungen;)

Zurück
Oben