• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner Gegenstände mit Max. Feuerresi?

Marle

Member
Registriert
19 November 2004
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallooo ! :hy:

mal wieder ne kleine Frage:

Mein Merc aus a2 stirbt leider sehr oft, wenn Diablo in hell seine Flammenwelle macht - da wo er so die Hände hebt..

Was kann ich dagegen tun?

Gibt es gute Merc Items die zu maximalem Feuerwiederstand geben? - so wie die infernosprung schuhe zb mein ich..

vielen Dank für eure Hilfe!
 
Nein, maxfr gibt nicht auf Items für die Söllis, aber es gibt zwei Items die dir hierbei trotzdem gut helfen können.

Stahlschatten
Stahlrückenschild

Weisen beide Feuerabsorb auf, hilft bei perfekten Teilen ungemein.
 
Ich würde erstmal woanders ansetzen.
Wie hoch die die Resistenzen gegen Feuer bei dem Söldner? Der Blitzstrahl ist nämlich meiner Meinung nach deutlich gefährlicher.
Welchen Char unterstützt der Söldner?
Überlebt der Söldner wenigstens einen Feuersturm?

Fluch des Gladiators halte ich - unabhängig von allem anderen - für eine runde Sache.
 
INVRVEX.GIF


Aber wohl ein wenig übertrieben :clown:

Ansonsten kann ich in den Chor mit Gladdi mit einstimmen ....


Vllt noch LT Stäbchen, falls du keinen Necro spielst ;)
 
INVRVEX.GIF


Aber wohl ein wenig übertrieben :clown:

Ansonsten kann ich in den Chor mit Gladdi mit einstimmen ....


Vllt noch LT Stäbchen, falls du keinen Necro spielst ;)

Wenn du schon deinem eigenen Fehler hinsichtlich der Rune auf die Schliche gekommen bist, dann unterlass es in Zukunft auch bitte sowas zu posten.
Trotz erhöhter Runendroprate sind diese nix für die AFH.

Gruss Silencer23
 
hat er denn schon max feuerresi? viele benutzen andariels helm und der giebt -30 feuerresi da sollte dann eine RAL rune reingesockelt werden um das aus zu gleichen man kann aber auch in andere helme RAL-runen sockeln um die feuerresi zu pushen

am sonsten solltest du darauf achten dass der merc auch ordentlich leech hat dann machen die etwas weniger resis auch nicht ganz so viel aus (vorrausgesetzt es ist kein 1-hit-kill)

es giebt auch noch die duriels die die gesamten resis pusht und zugleich noch einen ordentlichen def und life push giebt

sry wenn ich vom thema etwas abgewichen bin aber ich finde das hat an der stelle auch noch gesagt gehört ;)

[edit:] @FenixBlack_FXB kein leech bei dia? wirklich? wusste ich nicht... man lernt halt nie aus ;) aber leech ist beim merc trozdem wichtig ;) aber hier gehts ja speziell um diablo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Ral und die hohen Feuerresistenzen stimmt natürlich. Man könnte auch ein hübsches Juwel nehmen, welches neben dem Feuerwiderstand noch andere Nettigkeit bietet. Aber Feuerfest sollte ein Söldner im Chaos-Sanktuarium ohnehin sein. Die Giftfürsten sind ja auch nicht ohne. Gegen Diablo bringt Leech aber nix. Der hat in hell eine Absaugeffektivität von 0%.
 
Zurück
Oben