• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner kann geupte Hone nit tragen

KlausW

Member
Punkte Reaktionen
0
Nabend,
hab grade Hone suddan geuppt söldner ist lvl 80 hat 177 str und 142 dex keines davon wurde durch items erhöht
Hone sudan braucht 163 str 122 dex lvl 69.
Trotzdem kann er sie einfach nit tragen

Und bevor hier auch ein paar solche superschlaue leute fragen ob es ein akt 2 merc ist ja ist er ...

Hast du wohl was verwechselt:

Benötigte Stärke: 122
Benötigte Geschicklichkeit: 163

:p

-> 163:autsch:142

seid wann kommt dex vor str ? oO mist muss ich meinen nec wohl noch leveln ... gulli gibt ja kein dex *grml*

Mit einer Hel-Rune im Hone kommst du auf 131 (130.4?) Dex, ein 15/40 wirst du ja wohl entbehren können bis der Merc soweit ist ;)

€: Ach ja, ohne zusätzliche Item-Stats kriegt dein Merc erst auf Lv94 das erforderliche Geschick...

naja in den gulli mal nen smarat hauen

in der hone sind schon 3 schaels für 5 angriffe die sekunde

^^ sry hab wärenddessen über clöasic tele sorcen gechattet ^^

Aber hallo,bau dir ne Löwenherz und und Übergangsweise z.B den
Gulli dann mit Perf Smaragd und schon kann dein Sölli
das Ding wohl tragen.
Und Löwenherz kann man öfters gebrauchen.
In die Hone würd ich immer 3 Shael reinhauen.

MfGg Marco

naja lvl 80 ist für ütrist eh noch zu low ^^ dann levle ich halt noch auf 88

Zurück
Oben