• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

söldner leveln

mcmahoon

Member
Punkte Reaktionen
12
hallo.

ich habe eine lvl 83 mf sorc doch stehe ich derzeit vor dem Problem das mein Söldner andauernd stirbt nun wollte ich fragen wie ich dem entweder entgehen kann oder aber wie ich am besten meinen Söldner lvln kann

mfg mc

*seufz*
Mehr Infos bitte...

Dein Equip?
Merc Equip`?
Merc Lvl?
Stirbt er wirklich weil er zu wenig lvls aufm Buckel hat oder wegen crap equip?
Hat der bereits annähernd dein lvl erreicht?
Sonst kann man die einfach nochmal neu anheuern ( items vorher ablegen nicht vergessen )

Aber poste bitte mal dein gesamtes Equip!

Sonst einfach fröhlich n paar Monster killen gehen bis er dein lvl erreicht hat, und zwar in Gebieten mit ordentlich vielen Monster, in denen du selber gut zurecht kommst und nicht so sehr auf den merc angewiesen bist...

Kauf nen neuen. Neu angeheuerte Söldner sind immer etwa 1-3 Level unter deinem Level, auch die aus den niedrigeren Schwierigkeitsstufen.

e: langsam aber sicher :D

lvln kannst du ihn am besten im eishochland und mit schenk

aber du kannst ihn dir auch einfach auf deinem lvl kaufn

früher musstest du ihn selbst lvln da er dann um einiges mehr str etc. hatte

aber das wurde mit einem der letzten patches geändert!

mfg

kos)GruNzGoTT schrieb:
lvln kannst du ihn am besten im eishochland und mit schenk

Also da empfehle ich dann doch eher Schinder und Konsorten. Auf Grund deren Masse levelt man den Söldner so sehr sehr schnell. Zusätzlich droppen die natürlich noch eine ganze Menge, was weiterhin positiv ist.

Im Prinzip reicht es aber sich einen neuen Merc zu kaufen, der annähernd das gleiche Level hat, den Rest holt der problemlos im normalen Gameverlauf auf. Ich hatte bisher nie das Bedürfnis einen Merc zu leveln.

Zurück
Oben