• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner lvl

Peter_Noob

Guest
hallo, habe jetzt schon länger die SuFu beansprucht leider ohne Erfolg.

Ich dachte ich hab nen Thread gelesen in der meine Frage beantwortet wird, aber finde ihn nicht ^^ und hab wohl diesbezüglich ein Kurzzeitgedächtnis

Spielt es noch eine Rolle, ob ich mir den Söldner mit lvl80 kaufe oder einen mit z. B. lvl 45 und diesen dann hochleveln lasse. Ich glaube der 45er hat am ende mehr stärke, aber wie sieht es mit der Aura-Stufe aus?

ob du nun levelst ode rim gleichen schwierigkeitsgrad einen neuen kaufst ist egal
einziger unterschied ist zwischen hölle und normal, die aus hölle sind etwas schwächer als die aus normal

alptraum ist egal, da man da ja eh nur die eine whal hat
auralevel kannste bie librarian nachlesen

ansonsten: söldnerfibel 1^^

wo finde ich noch gleich die söldnerfibel1, über suchfunktion irgendwie nichts gefunden.

ich habe derzeit einen lvl70char auf alptraum, also spielt es keine rolle ob ich meinen jetzigen lvl45söldner aus alp gegen einen lvl65-70 aus alp ersetzte?

ganz genau, macht 0 unterschied :)
erspart dir lediglich ne menge level-arbeit ;)

strategieforum

wegweiser

abschnitt: söldner

erster link

nice, hab das bislang immer so gemacht;) war ein fester teil des spiels bislang...mercleveln^^:autsch:

dann hoffe ich mal das dass auch so richtig ist wie ihr schreibt :)

Ich bin mir 100% sicher, dass ich hier irgendwo (evtl. sogar in der Sölli-Fibel) gelesen hab, dass ein Merc, den man von unten hochlevelt am Ende 'n bisschen stabiler ist, als einer, den man mit hohem lvl anheuert.

soweit ich mich an diskussionen im strat erinner, war das in früheren patches der fall, jetzt kommt es nur noch auf den schwierigkeitsgrad an
gruß snonzen

Der Söldner aus Hölle hatte/hat ? nachher nicht so ein hohes Aurenlevel wie der aus normal hochgelevelte.
Für den aus alp ist das ja egal.

Edit: @unter mir: Ich spiel halt vorher schon gern mit Söldner ;)

naja, aber du kannst mit level 8x in norm nen level 8x söldner kaufen, deswegen spart man sich das merc-leveln

Der Pilger schrieb:
Ich bin mir 100% sicher, dass ich hier irgendwo (evtl. sogar in der Sölli-Fibel) gelesen hab, dass ein Merc, den man von unten hochlevelt am Ende 'n bisschen stabiler ist, als einer, den man mit hohem lvl anheuert.

danke!

sowas hatte ich auch in erinnerung, war mir nur net ganz sicher.

Da ich hauptsächlich nur wüstensöldner aus alp anheuere, ist das also egal. Gut jetzt such ich mir nen neuen ^^

Zurück
Oben