• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner lvl

tiBuNXX

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab ne kurze Frage. Ich frage mich welches lvl ich sein muss damit ich mir nen lvl 83 Söldner zulegen kann. Meine MF-Sorc braucht noch nen Söldner. So nun bin ich 82, mein Söldner soll Andariels tragen was aber lvl 83 vorraussetzt. Wenn ich mir nun nen Söldner anheuern will krieg ich maximal Söldner mit lvl 81 angeboten. ( offensive alp a2 )
Kann mir wer sagen welches lvl ich sein muss damit ich nen 83er anheuern kann? Den hoch zu lvln dauert ja länger als selber zu lvln :)

MFG

Du musst auf lvl 84 sein. Man kann nur Mercs kaufen die ein Lvl niedriger sind als man selbst.

Super. Danke dir für die schnelle Antwort.

wie wärs wenn du einen 80er nimmst und alleine lvlst, dann bekommt er die volle erfahrung und bekommt fix lvl ups und wenn du 84 wirst sollte er auch schnell bei 83 sein ;)

Zurück
Oben