• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner mühsam hochleveln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nilsk

Guest
Hallo,

lohnt es sich einen Söldner, in meinem Fall einen Wüstensohn mit Trotz, mühsam von level 1-xx hochzuleveln, oder kann man ihn sich auch einfach mit hohem Level kaufen, ohne dass er dann schlechtere Attributwerte oder Skilllevel hat?

Spiel:D2lod 1.11
MfG nilsk

Nein lohnt sich nicht. Da seit 1.10 der Söldner immer gleiche Werte hat egal ob eigens gelevelt oder gekauft in Charlevelhöhe.
Früher wars anders.

Der Unterschied besteht nur zwischen den in Hölle und den in Normal gekauften Hirelings. Die in Normal gekauften, haben bessere Attribute als die in Hell, ob du sie nun hochlevelst oder kaufst, ist egal, solange sie aus Normal stammen ..

Guckst du Söldnerfibel Wüstensohn

mfg lceman

Hmm .. da sagt die Fibel und der allgemeine Glaube hier im Strat aber was anderes :D
Schau einfach mal in die Fibel, da stehts ja drin und die ist auf 1.10/1.11 aktuell ;)

Grüße lceman

edit: .. sag ich doch :D

Viele Dank an MadMichael und Iceman ... die Info hat mir viel Zeit erspart :P

Habs gerade ausprobiert.

Lvl 77 Normal Hell

Strong 176 168
Dex 142 134
Life 1510 1310

Hast somit Recht Iceman.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück