• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner Rüstung

BuMLiCKeR

New member
Punkte Reaktionen
0
hi also da die suchfktion deaktiviert is t weiss ich nicht ob es diese frage schon so oft gab, ich vermute es aber , mein söldner hat jetzt infinity und andariels.
welche ruestung sollte er am besten nehmen ???er hat sogut wie keine resis und stoirbt staendig
seine jetztige ruestung ist schutzengel
kann mir einer bitte helfen??
danke im voraus

für resis + cnbf würd ich erstmal duriels vorschlagen, ansonsten versuchs mal mit treachery...

fade bringt ganz nette resis/dmg :)

dat sollte eigentlich nicht sein, infi+andy versorgt dich mit genug LL...
allerdings weiß ich auch nicht, wo du mit dem typ rumgurkst :D

grundvorschläge: Forti / Stone / Duriels / Gladiator

Forti: Noch mehr dmg & viel Resis
Stone: Ultraviel Def + bisschen Resis
Duriel: etwas Gesundheit + bisschen Resis + CnbF
Gladiator: FHR + Giftresi + CnbF... noch viel anderes, von allem ein Bisschen

Gurkst du mit dem Typen im CS rum, dann brauchst du dich nicht zu wundern dass der ständig verreckt. bei IronMaiden kann der noch soviel Lifeleech haben und stirbt trotzdem. Einzige Alternative wäre, Infi in einer crap-Waffe zu bauen, was aber irgendwie nich im Sinne des Erfinders wäre. Besser eignet sich zu CS-Runs immer noch der A3-Merc.

€: :hy: Kenny, warst schneller :p

hehe danke , ja ich ripe ein bisschen im cs rum , aber ich hatte vorher anstatt andariels , kiras waechter drin , deshalb hatte der so gute resis

gut das ich noch ein eth durils auf meinem muli hab
dann werd ich das rstmal nehmen aber dann spaeter zu stone wechseln
danke nochmal
EDIT:
obwohl ich ueberlegen muss ob nicht doch lieber forty
mal gucken

hmm rumgurken im cs...

40 mmacht nur dam und resis--> im und weg, der merc soll eigentlich nur überleben oder

in diesem sinne, würde ich dank der doch öfter fieseren eleattacken im cs ne gladi mit um nehmen

bringt das Magie-Schaden reduziert um 15-20
und reduzierter chaden wirklich soviel
ich mein es sind ja bloss 15-20
oder kann man das nicht mit normalem schaden gleich setzen??
sind das prozent??
weil sonst wird ich doch vermuten is ne uped durils mit um besser als gladiators oder??
ich hab von sowas sogut wie no ahnun g sry
danke vortraeglich

Wenn du auf einen Infi-Merc als z.b. Blitzsoso angewiesen bist beim CSen, dann bleibt dir wohl keine andere Wahl als den Merc weitestgehend auf Distanz zu halten, aber so, dass die Aura noch greift.
Bei IM hilft wirklich keine Rüstung, dass der Merc seltener stirbt... ist, würd ich mal sagen, Glückssache.

Ansonsten nimm dir 'nen A3-Merc und drück ihm Azure in die Hand, er verreckt auch ziemlich oft aber relativ gesehen seltener als der A2-Merc, der wirklich bei jeder Iron Maiden den Löffel abgibt.

Zu Gladi: Nein, es sind nicht Schaden in Prozent. Dann könntest du dir einen Schaftstopper nehmen, der hat 30%DR (ich hab einen eth upg^^). Auch das hilft gegen IM in keinster Weise.

damred heißt weniger physdam, das bringt durchaus was

und was den magiedam angeht, führ den merc mal in travi aus,. und lass die hydras bissel feuern
1x mit duri und 1x mit gladi, dann haste deine antwort

auf höherem level sind die resis kein argument mehr weil der merc eh mehr kriegt ^^

Zurück
Oben