• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner summoner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StormY666

Banned
Registriert
26 November 2006
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Hoi
eigendlich nur eine kurze frage.

Und zwar, ich use auf meinem a2 machter (lvl 92) merc: (Fanatismus und solche späße hab ich nicht)

Gehorsam in nem eth drescher
Verrat
Gulli ias jool

Laut calculator bringt das ias jool im Gulli genau gar nichts, stimmt das? Jo falls das so ist, sollte ich wohl besser maxdam oder ed socklen, beides zusammen bringt ja nix, oder? Also was wär dann das "beste" jool? (Rein dmg mäßig, defensive braucht er nicht mehr)

Oder ist gar ein andere rohling für gehorsam besser?!

Falls ihr noch irgendwelche infos braucht, sagts^^
 
nimm ein ED jool denn der merc hat nur verhältnismäßig wenig off weapon ed
~400% wenns gut is

bestes wäre:
40 ed 9 str

ias hilft dir nicht weiter, da haddu recht

obn andrer rohling besser wär, grade keien ahnung aber rechne es doch einfach mal durch mit durchschnittsschaden/s und co, dauert doch net lange
 
Dankesehr, hab das jool erstmal flott gegen n 32 ed jool gewechselt, besseres hab ich im mom nicht.

Hach, bei anderen rohlingen müsste ich ja dann wieder ias usw berücksichtigen...hach, ich hasse diese rechnerei...Außerdem, wenn ich mehr dmg/sek mache und trotzdem langsamer bin ist das widerum ja blöd bei bossen, weil ich da ja vor allem schnelles CB brauch. Im prinzip soll der merc einfach so schnell wie möglich Bosse, als auch normale feinde für die sprengerei killn.

Was ist für beides zusammen der beste rohling?
 
sagen wirs so,dann is der drescher okay.. mehr würde es wohl bringen, auf ne hone zu wechseln

hone shael shael shael + verrat+gulli sind 4,54 angriffe/s bei 80% cb
 
Du kannst den Merc zwar rechnerisch noch verbessern, aber einen Unterschied wirst du weder mit einem anderen Rohling noch mit einer anderen Waffe (Hone) bemerken. Viel mehr als die jetzige Ausrüstung ist mit legalen Mitteln kaum zu erreichen. Ob der nun 70% CB hat oder 100% macht bei einem Boss wie Baal keine 3 Sekunden Unterschied aus.
 
Okay, Dankesehr!

Dann bin ich ja schon zufrieden und hier kann zu :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben