• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner verweigert die Aufnahme einer Rüstung

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meinen Söldner die Rüstung:Stärke(äth) geben, er verweigert mir die Aufnahme mit dem Spruch:
"damit kann ich jetzt noch nichts anfangen"

Die Werte sind, soweit ich sehe aller erfüllt.
Das betrifft die benötigte Stärke und die benötigte Levelzahl.

Alles ist in blau.

hm...

erd

Vlt erfüllt der Merc die Anforderungen nicht mehr wenn er seine alte Rüstung auszieht?
War bei mir mit Insight so, das gibt +5 zu allen Stats und ich hab mich gewundert wieso er nicht die neue Waffe tragen kann.

MfG

Oh, ja, da liegt der Fehler, wollte gerade meine Frage editieren.

Also:
Der Söldner zeigt mit der voran getragenen alten Rüstung die erforderlichen Werte an.
Einen enfachen Wechsel aktzeptiert er so nicht mit der neuen Rüstung.
Wenn ich ihn die alte Rüstung wegnehme, hat er zuwenig Stärke
Jetzt ist er auf level 82, meine Sorc ist level 83
Die momentane Stärkezahl ist 179.
Und die erforderliche Stärkezahl ist 186.
Tja, wie lange brauch er wohl, um auf die 186 zu kommen, wäre hier die neue Frage.?
Machens hier ein paar Baalruns?

erd

soweit ich weiß bekommt er 2 stärkepunkte pro lvl.
d.h. lvl 87, machbar mit baalruns

Schau mal hier, da steht wie lang du noch brauchst, wähl einfach deinen Söldner aus und dann schau in der Tabelle.
Er wird eine ganze Weile brauchen, Hau halt einen Perfekten Amethysten in den Helm, dann ist die Stärke drinnen.

Was fürn Hut trägt er denn ?

Andys gibt bis zu 30 und Gulli 15 !

MfGg Marco

er bekommt glaube ich pro lvl nur einen stärkepunkt,denk ich zumindest grad.

was für einen helm trägt er denn?

die fehlende stärke am besten über den helm reinholen, am besten andys ;) doer nen ame sockeln wie eise sagt

Lvl 85 also braucht er !

Imho ist Stärke und noch dazu
das Verbauen einer LO fürn Merc
"etwas" übertrieben.
Vorher 2x LO für Grief und Forti
und dann noch eine 3. fürn Merc,oo...

MfGg Marco

ich bin ja ein fan von eth bugged verrat rüssen auf den wüstensöhnen ;)

wie is des nu mit den stärkepunkten pro lvl ? 1 oder 2 ? :x

ich bin ja ein fan von eth bugged verrat rüssen auf den wüstensöhnen ;)

wie is des nu mit den stärkepunkten pro lvl ? 1 oder 2 ? :x

:hy:

Weder einer noch zwei... sondern was dazwischen.

1,75 Stärke bekommen sie glaub ich pro Level, das wird dann halt immer abgerundet, also bei jedem 4. Level nur 1 Stärkepunkt ansonsten halt 2.

Die Wert für jedes Level kannst du dir von Söldnern aus normal hier und für Söldner aus Alptraum hier nachschlagen.

edit: arghh, Simon, du spamÖrst wieder dazwischen ;)

Weder noch ;)
Beim Machter ist es z.b. so das er erst 1 Stärke, dann 3 LvL lang 2 Stärke, dann wieder ein Stärkepunkt, wieder 3 LvL lang 2 Stärke, usw.

Wow, da waren aber 2 schneller !

geklärt

nun hat mein Söldner lev83 und kann damit den Andariels Antlitz tragen, was bewirkt, das ich locker die Stärkerüstung rein nehmen kann.

Irgendwann bei Level 90 wird sich das wohl allein regeln, das ich nicht mehr von Andariels Antlitz abhängig bin. denke ich.

Die óbigen Tabellen......
wer hat sich da so viel Mühe gemacht? erninnert mich an die Physikversuche von meinem Studium.

erd

Das ist librarian zu verdanken. Er hat sich generell viel verdient gemacht um D2 - eigentlich kannst du immer auf seine Seite als erstes schauen, wenn du Fragen hast, wie was funktioniert. Meistens steht die Antwort irgendwo, z.B. in den FAQtoids.

Simon

Zurück
Oben