• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner: weniger Resistenzen

DCOOL

Active member
Punkte Reaktionen
23
Es ist sicher, dass mein Söldner weniger Resistenz hat als er haben sollte. Ich kann es mit Sicherheit behaupten, weil er in der Stadt steht.

Ist es nur ein Grafikbug oder wahr?

Welchen Söldner hast du? Bei A2 Söldnern gibt es einen Unterschied, ob du sie in Hell oder Norm kaufst, der in Norm ist besser.
Ansonsten: Welche Tabelle hast du als Vergleich genommen? Kann ja sein, dass da was veraltet ist.

Edit: Der Unterschied bei Hell/Norm zählt für alle Söldner die man vom Typ her gleich kaufen kann (Also gibts eigentlich nur A2 Nightmare Might der da nicht hinein fällt, da es keine Alternative zu Nightmare beim Kauf gibt.)

Die sind so niedrig, wie nach 'Überzeugung'.
Also das mit dem Unterschied Norm/Hell definitiv ausgeschlossen.

dann geh mal aus dem Game raus, und mach ein neues auf.
Stimmen die Res dann wieder?

Die stimmen wieder.
Die Frage bleibt: Grafikbug oder reele Werte?

Wenn du in der Stadt warst, und in einem neuem Game die Werte wieder normal sind, geh ich mal ganz stark von einem Grafikbug aus.

Ja, ist ein Anzeigebug. So was wird u.a. von Verrat ausgelöst.

Zurück
Oben