• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldnerequip

Ollowain

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey, spiele in der neuen Ladder grade nen Summonernecro.. mein Söldner (Akt 2 Machter) soll nun mal so langsam was Vernünftiges bekommen.. dazu wollt ich mal eure Meinung hören..

Der Söldner soll die ersten Leichen produzieren und Bosse mit CB nerven..
Auf Insight geh ich nicht ein, weil ich das eigentlich nicht in Betracht gezogen habe.. Mediaura muss nicht sein..

Was auf jeden Fall dabei sein soll:
Gehorsam: Ich mag das Runenwort einfach^^ Ist nicht so teuer, macht gut Dmg, CB!

Die Frage ist, was soll dazu? Wie verhält es sich mit Verrat.. übercastet sich das Venom und das Ench, oder funktioniert das beides?

Helm: Gulli?! Denke schon..^^

Mein Problem nun: Auf wieviel IAS würdet ihr gehen.. Gehorsam hat leider keins.. Verrat für 45.. was dann in Gulli sockeln? Auf den nächsten Cap komm ich sowohl bei Drescher als auch bei was langsamerem nicht... Oder lieber Verrat ganz weg lassen?

Kollosvulge kommt eigentlich gar nicht in Frage..

Wie würdet ihr die Items kombinineren? Welchen Waffenrohling?

Venom und Ench (und Fade) sind 2 (3) verschiedene Zauber. Da übercastet sich natürlich nichts.
Treachery, Obedience und Gulli sind auf jeden Fall ne gute Ausrüstung. Ein Schnitter wäre sicher auch gut. Der ist ein bisschen schneller als Obedince, wenn du ne Shael (IAS Juwel reicht auch) reinsockelst. Dann wäre natürlich ein 15 IAS Juwel im Gulli sinnvoll. Ansonsten kannst du natürlich auch einfach Damage oder Resis in den Helm sockeln, je nachdem, was dein Merc so braucht. Ein sehr guter Helm ist auch die Andyfresse, wenn man auf hohen Speed kommen will.
Also vielleicht Drescher Obedience, Treachery, Andyfresse mit IAS Juwel
oder (etwas langsamer, mehr CB)
Drescher Obedience, Treachery, Gulli (eventuell mit IAS Juwel für Standardangriff).
:hy:

Stimmt an Andys hatte ich nicht gedacht.. naja übersteigt leider, genauso wie Schnitters, meinen Pgs Vorrat. :D:D

Welchen Rohling würdet ihr bevorzugen? Was schnelles wie Drescher, um auf 5 Ticks zu kommen, oder lieber sowas wie ne Große Stangenaxt mit 5,5 Ticks und mehr Durchschnittsschaden?

€: Sehr grad dein Edit.. erster Vorschlag wird leider nix.. und beim 2.: Standartangriff macht er eh fast nie oda? Auf hohem LvL zumindest.. naja.. wirklich Drescher?^^

Wenn du schon auf CB gehst, dann würde ich den Schaden in den Hintergrund stellen. Du willst ja den CB schnell an den Mann bringen. Also: Drescher.

nochmal was zu schnitters:

ist bei meinen mercs erste wahl, ausser aufm necro, da is dat teil halt eher störend

Ich finde nicht unbedingt, dass das störend ist. Solange deine Skelette nicht richtig stark sind, ist doch Altern die richtige Wahl. Erst wenn sie fest genug stehen, würde ich zu Amplify Damage übergehen. Oder?

Hallihallo Aurora!

Du kannst deinem Merc Schnitters erst mit Level 75 geben. Da sollten die Skellis eigentlich schon stark genug sein. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Würde wohl den Gulli nicht nehmen, die 40CB von Gehorsam sollten reichen.
Außerdem hast du damit keinen Leech auf dem Merc und ich zumindest caste ungern immer wieder zwischendurch LT, nur damit der Merc nicht stirbt.
Anbieten würde sich dann entweder ein Andys mit IAS-Juwel(könntest du ja auf Dauer anpeilen oder vllt einfach mal eins finden ;) )
Sonst vorher vllt einfach sowas wie Tals Maske oder Gaze für Leech und noch mehr damred.

Verrat würd ich auf jeden Fall nehmen, ohne IAS kommt CB halt nich an, Gehorsam hat ja leider keins.
Mit Gehorsam im Drescher haste ja damit dann auch schon das Cap bei 42 für den Stoß ;)

Zurück
Oben