Ollowain
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey, spiele in der neuen Ladder grade nen Summonernecro.. mein Söldner (Akt 2 Machter) soll nun mal so langsam was Vernünftiges bekommen.. dazu wollt ich mal eure Meinung hören..
Der Söldner soll die ersten Leichen produzieren und Bosse mit CB nerven..
Auf Insight geh ich nicht ein, weil ich das eigentlich nicht in Betracht gezogen habe.. Mediaura muss nicht sein..
Was auf jeden Fall dabei sein soll:
Gehorsam: Ich mag das Runenwort einfach^^ Ist nicht so teuer, macht gut Dmg, CB!
Die Frage ist, was soll dazu? Wie verhält es sich mit Verrat.. übercastet sich das Venom und das Ench, oder funktioniert das beides?
Helm: Gulli?! Denke schon..^^
Mein Problem nun: Auf wieviel IAS würdet ihr gehen.. Gehorsam hat leider keins.. Verrat für 45.. was dann in Gulli sockeln? Auf den nächsten Cap komm ich sowohl bei Drescher als auch bei was langsamerem nicht... Oder lieber Verrat ganz weg lassen?
Kollosvulge kommt eigentlich gar nicht in Frage..
Wie würdet ihr die Items kombinineren? Welchen Waffenrohling?
Der Söldner soll die ersten Leichen produzieren und Bosse mit CB nerven..
Auf Insight geh ich nicht ein, weil ich das eigentlich nicht in Betracht gezogen habe.. Mediaura muss nicht sein..
Was auf jeden Fall dabei sein soll:
Gehorsam: Ich mag das Runenwort einfach^^ Ist nicht so teuer, macht gut Dmg, CB!
Die Frage ist, was soll dazu? Wie verhält es sich mit Verrat.. übercastet sich das Venom und das Ench, oder funktioniert das beides?
Helm: Gulli?! Denke schon..^^
Mein Problem nun: Auf wieviel IAS würdet ihr gehen.. Gehorsam hat leider keins.. Verrat für 45.. was dann in Gulli sockeln? Auf den nächsten Cap komm ich sowohl bei Drescher als auch bei was langsamerem nicht... Oder lieber Verrat ganz weg lassen?
Kollosvulge kommt eigentlich gar nicht in Frage..
Wie würdet ihr die Items kombinineren? Welchen Waffenrohling?