• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldnerstreik?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JustB

Guest
Nabend, da die SuFu grad mal nichts wirklich brauchbares ausgespuckt hat wend ich mich ma direkt an euch.
Mein Problem is folgendes: Hab mich mit meinem Necro (Lvl1) bis Alptraum Act2 ziehen lassen, dort nen Mighter gekauft und dann brav auf Norm das spielen begonnen. Seine Aura hat er nicht so wirklich anwerfen wollen. Hab dann also mal n bissi gegoogelt und erfahren das er das wohl erst mit Lvl9 vor hat.
Nu is er 10 und da tut sich nich wirklich was. Kann mir jemand mit diesem Problemchen weiterhelfen?

Die werfen ihre Auren nicht immer sofort an, manchmal kann das sogar eine ganze Weile dauern. Angreifen

so viel ich weiß, werfen sie die an, wenn sie etwas angegriffen haben...

bis der söldner lvl 19 ist, hat seine aura level 0, also existiert sie nicht. (also ab lvl 19 hat sie lvl 1)

zumal der erst ab level 22 anfängt über seinen grundlebenswert von lachhaften 40 hinauszukommen, von daher war die idee nicht ganz so optimal.

solltest noch dazu wissen, dass der machtbonus (und der is mit lvl 1 noch sehr gering) auf einen internen (nicht sichtbaren) damagebonus additiv draufgerechnet wird, sodass der mit lvl 20 bestenfalls mit 25% erhöhtem skelletschaden zu buche schlägt...

€ scham auf meine vorposter...

ab lvl 19 wirft er die aura statistisch nach dem vierzehnten angriff an...tendenz sinkend mit hohem level
das heißt übrigens, ganz wie mein vorposter sage, dass er ins gefecht muss (was er mit 40 life nich überlebt...), da das anwerfen der aura eine seiner attacken ist (wenn mans so will)

Thx @ snowball, nach genau sowas hab ich gesucht :P
Ok Lvl19 is dann doch n bissi happig und dann dazu noch das wenige Life.
Werd mir dann wohl ersma n Prayer aus Normal holen und den Mighter eben erst später.
Und danke noch für die Info das er zum anwerfen infight gehen muss, wer hätte das gedacht... ;)

Wenn du deinen Killspeed erhöhen möchtest, gibt es ja auch noch den Zielsucher. Der lohnt sich schon, die Skelette freuen sich über den erhöhten Angriffswert und er selbst trifft natürlich auch besser als ein Beter.

am anfang halten die skelette noch nicht ganz so viel aus, aber die trefferquote ist akzeptabel. und die heilung durch den beter ist beim durchspielen auf normal ausreichend, dass die skelette länger am leben bleiben und man nicht so oft nachschub besorgen muss.

Thema ist eigentlich auch schon geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben