• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldnerwaffe Nonladder

knuthansen

Guest
Hallo zusammen,

momentan spiele ich fast nur nonladder und da ich nach dem letzten reset fast alle tollen items verschenkt habe, muss ich mir momentan aus den Resten einen Trist-Summoner zusammenstückeln.
Nun geht es um den Söldner.

Ich habe ein Infinity in ner CV geerbt, was nunmal vollkommen unbrauchbar wegen der geringen geschwindigkeit ist. Weiterhin hätte ich nen eth Knochenhacker. Obedience kann ich in NL leider keines bauen, sonst tät ichs sofort machen. Nen eth Drescher Einsicht hätt ich noch, aber Crit ist eben kein CB.
edit: eth Hone uppen geht auch nicht, sonst gäbs den thread hier nicht.


Hat irgendwer eine weitere Idee, was man in NL gut hernehmen könnte?

Gruss
KH
 
Ich habe ein Infinity in ner CV geerbt, was nunmal vollkommen unbrauchbar wegen der geringen geschwindigkeit ist.
Objection, solange er es tragen kann, ist das nicht im Mindesten nutzlos, CB ist CB und Conv ist Conv :D. Wenn du eins hast, nimms doch!

Alternative wär ne Hone, ideal schon upped und eth, aber wichtig ist vor Allem CB, natürlich.

Simon
 
Ich würde es mit der normalen (äth.) Hone versuchen. Auf Speed u.U. -Zielverteidigung ausrichten.

Die letzten Millimeter Life werden länger dauern, aber ansonsten sollte der Effekt der gleiche sein.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Objection, solange er es tragen kann, ist das nicht im Mindesten nutzlos, CB ist CB und Conv ist Conv :D. Wenn du eins hast, nimms doch!

Alternative wär ne Hone, ideal schon upped und eth, aber wichtig ist vor Allem CB, natürlich.

Simon

Upped eth hone wär mir auch am liebsten, aber da ich in NL bin fällt das leider flach. Ich hatte eine, als ich den Guide dazu seinerzeit getippt hab, aber die hab ich verschenkt. Das Infinity kann er natürlich nehmen, aber Cb bringts halt nicht so, wenn er alle viertelstunde mal zuhaut.

Gruss
KH

edit: wobei man eben viel CB mit wenig speed gegen wenig CB mit viel speed abwägen müsste.
 
>Daten:
Charakter: Söldner - Wüstensohn
Primärwaffe: Kolossvulge
Fertigkeit: Stoß
IAS: 75
Waffen-IAS: 0

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 8 2.77
5 7.5 2.94
11 7 3.12
22 6.5 3.33
35 6 3.57
56 5.5 3.84
89 5 4.16
147 4.5 4.54
292 4 5<

Nimm dir Verrat und Gulli/ias@,das müsste eigentlich dann eigentlich reichen.
Vielleicht kannste aber auch ein Beast in Nonladder organisieren,dann brauchste
nur 27ias vom Restequipe.

MfGg Marco
 
also wenn ich da die kohle für beast bauen hätte, tät ich mir davon lieber ne gescheite wumme zulegen. Ausserdem nehm ich meistend nen wizzy, weils halt die resisorgen erledigt.
 
Also wenn ich den Speedcalc richtig bediene, dann braucht er 56 IAS für 3,84 Angriffe pro Sekunde. Verrat und ein IAS-Juwel im Helm und schon passt das.

Mit Obedience im Drescher schaffst du maximal 4,54 Schläge pro Sekunde, so viel schneller ist das auch nicht.

Nimm das Infinity. Dann haut weingstens die CE richtig rein.

Wobei es auch mit Knochenhacker, Gulli und Nötigung geht, ist auch genug CB und viel roher Schaden. Selbst schon probiert, geht.
 
Zurück
Oben