• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldnerwaffe

Tivor

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ist Knochenhacker mit 2 Amn gesockelt eine gute Waffe?

Danke für Antworten

Mehr Input = mehr Output ;)

- Was für ein Söldner? (Aura)
- Was für ein Char?
- Was für Einsatzgebiete?
- Was für ne Restausrüstung?

Mfg

Grundsätzlich ist die Waffe nicht schlecht, wenn man nix besseres hat, allerdings gibt es weitaus besseres.
Ein paar Vorschläge:
Schnitters
Einsicht
Gehorsam

Um dir sagen zu können was jetzt am besten wäre brauchen wir allerdings wirklich mehr Infos ;)

Hi,

also ich nutz diese Waffe für 2 Charaktere. Einmal für einen Summoner-Nec und einmal für einen Hammerdin.

Der Summoner-Nec hat Machaura der Hammerdin-Nec ist ein Froster.

Ebenfalls in meinem Besitz ist eine Einsicht-Hellebarde. Die macht mir aber zu wenig Schaden.

PS Noch ne kurze Frage.

Wenn ich einen Rohling finde z.B. Guter Drescher. Bekommt der dann auch die Maximale Sockelanzahl oder weniger, da er ein Attribut gut hat? Kann man in so einen auch Insight sockeln.

Danke schon mal für eure Antworten

Da du scheinbar Ladder spielst, würde ich dir bei beiden Chars zu nem Schnitters oder auf jeden Fall beim Summoner zu nem Gehorsam raten. Denn zumindest der Summoner braucht einen starken Bosskill-Merc.

Elite Waffen bekommen, wenn sie "gut" sind immer die maximale Sockelanzahl, da führt leider kein Weg an finden vorbei, nachsockeln ist nicht :(

Mfg

bei larzuk kriegst du immer die maximale sockelzahl (sofern das item auf hölle gefunden wurde).

für den merc vom hammerdin würde ich wirklich schnitters vorschlagen, meiner hat das zur zeit, und (obwohl ich den merc nicht brauche) der haut ganz kräftig rein und is mir ne große Hilfe wenn ich mal grad AFK bin ;)

falls die insight-hellebarde zu schwach ist such dir mal ne kolossvulge, von den STR her hat sie echt nicht mehr viel mehr als knochenhacker...

Was heißt AFK???

Mein Sölli hat zudem noch Gulli als Helm und als Rüstung kann ich zwischen Verrat in einem Dämmerschleider oder Que Hegans ätherisch wählen.

Was findet Ihr da besser?

afk = away from keyboard = weg

Que Hegans: Müll
Verrat: Speed, schnellere Erholung, Resis wenn fade ausgelöst ist = gut gut :D

Verrat und Gulli sind schon eine Top Wahl. :-)

Dazu dann auf einem Hammerdin Schnitters (oder auch ein neu gebautes Insight) und auf dem Summoner Obedience, und der Merc sollte Damage-technisch große Sprünge nach vorne machen.

Achte dabei aber auch noch auf die Speedcaps der Waffen: Hiermit

z.B. hat der Schnitters seine Caps bei 42 und 75 IAS, wobei du 45 ja schon doch die Rüstung hast, hier wäre es eine Option noch auf 75 über IAS Sockelungen zu gehen, muss aber nicht unbedingt sein. :-)
Gleiches gilt dann für Obedience und/oder Insight, wobei hier die IAS Caps natürlich von den gewählten Rohlingen abhängen, die jetzt ja noch keiner kennt.

AFK = away from Keyboard, oder schlicht "nicht da"

Mit dem Gulli Helm und einer Insight Waffe kommt dein Summoner mit Sicherheit gut über die Runden, ich kill mit sowas in HC Baal und Diablo in einer sehr akzeptablen Zeit.

Für Insight empfiehlt sich eine CV(wenn die Stärke passen sollte) oder eine andere Elite Waffe (rätselhafte Axt, Riesendrescher, etc.). Idealerweise in ätherischer Ausführung....

LG
André

Edit: zu langsam, ich sollte meinem Alter Tribut zollen....

OK!

Danke für eure Ratschläge.

Mal schauen ob ich an ein Schnitters komme.

PS Baal dauert bei mir ca. 1 Minute auf Hell. Das Problem ist immer nur bis ich da hin komme. Allgemein dauer das Wegefinden zu Bosse am längsten. Da ich aber mit ca 300 mf unterwegs bin macht mir das nicht viel aus.

Bin ein 87 lvl. Nec der beim Ancastslott auf lvl. 38 Skelette kommt.

gut ist auch rw gehorsam
gibt man am besten in einen eth dresher rein
hat unter anderem auch nette resis

geht sehr gut

Meld mich nochmals kurz zu Wort.

Nach eingen MF-Runs hab ich nun doch eine Duriels-Schale und ein Schnitters mit 14ll gefunden.

Mein Necro-Merc hätte ich folgendermaßen ausgestattet.

Waffe: Gehorsam (in einem Drescher)
Rüssi: upped Duriel
Helm: Gulli

Hammerdin-Merc:

Waffe: Schnitters oder Einsicht
Rüssi: upped Duriel
Helm: Gulli

Als alternative hätte ich nun noch als Rüstung das RW Verrat in einem Dämmerschleier.

Was wäre nun aus eure Sicht die beste Kombination? Mein Merc hat lvl 87.
Ein weitere Frage wäre, was am sinnvollsten wäre zu sockeln.

Danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

bei dem hammerdin ganz klar den gulli runter und was mit ll drauf:

tal maske, Cot, andariels....

hauptsache der kriegt was damit sein lebensbalken auch grün bleibt;)

Hätte er doch wenn der Hammerdin-Merc den Schnitters bekommt. Dann wäre die beste Option Gulli/Verrat/Schnitters und überall IAS Sockeln. Wenn du mit Einsicht spielen möchtest, nimm Duriels mit IAS, Einsicht und eben einen Leechhelm, die gängigsten hat ja schon Rkunlizo vorgeschlagen.

Mfg

Zurück
Oben