MrLoki
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
In nächster Zeit stehen bei uns in kleiner Runde von zwei bis vier Spielern ein paar Übertristruns an. Dabei sein werden aufjedenfall ein Rasereibarbar und ein Pala mit Fana/Errettung, weshalb ich denke, dass es realistisch ist auch die Söldner mit einzubeziehen und einer mit gesegnetem Ziel, sowie einer mit der Frostaura sind bestimmt sogar ganz hilfreich.
Einige Fragen hab ich allerdings zu den Waffen:
Hone Sundan: Abhängig von Rüstung und ob Fana an ist, bringen ein, zwei, oder drei Shael-Runen eine Verbesserung der Geschwindigkeit. Ohne Verrat sind es sowohl mit, als auch ohne Fana zwei, mit Verrat sind es ohne drei und mit nur eine. Wie wir sie genau sockeln weiß ich noch nicht, aber in jedem Fall wird bei dem Fanazealot mindestens ein Slot nicht mit Shaels gefüllt. Was soll da am besten rein? (Nein, wir haben keine Bers hierfür*g) Eine Eth, zwei Eth (Stacken die und sind sie überhaupt sinnvoll?).
Kelpie-Falle: Eine andere Überlegung war, dem Froster zusätzlich ne Kelpie-Falle in die Hand zu drücken, aber ich bin mir nicht sicher ob, und wenn wie das wirkt - und ob es sinnvoll ist...
Kann mir das jemand an dem Beispiel, dass noch ein Necro mit Tony und eine Assassine mit nem Fleischreißer mitkommen aufdröseln? Ich meine, was passiert, wenn ein Gegner:
Einige Fragen hab ich allerdings zu den Waffen:
Hone Sundan: Abhängig von Rüstung und ob Fana an ist, bringen ein, zwei, oder drei Shael-Runen eine Verbesserung der Geschwindigkeit. Ohne Verrat sind es sowohl mit, als auch ohne Fana zwei, mit Verrat sind es ohne drei und mit nur eine. Wie wir sie genau sockeln weiß ich noch nicht, aber in jedem Fall wird bei dem Fanazealot mindestens ein Slot nicht mit Shaels gefüllt. Was soll da am besten rein? (Nein, wir haben keine Bers hierfür*g) Eine Eth, zwei Eth (Stacken die und sind sie überhaupt sinnvoll?).
Kelpie-Falle: Eine andere Überlegung war, dem Froster zusätzlich ne Kelpie-Falle in die Hand zu drücken, aber ich bin mir nicht sicher ob, und wenn wie das wirkt - und ob es sinnvoll ist...
Kann mir das jemand an dem Beispiel, dass noch ein Necro mit Tony und eine Assassine mit nem Fleischreißer mitkommen aufdröseln? Ich meine, was passiert, wenn ein Gegner:
a) öfter von dem gleichen Söldner mit Kelpie-Falle,
b) erst von der Kelpie-Falle und dann dem Fleischreißer,
c) erst von einem Söldner mit Kelpie und dann einem anderen Söldner mit Kelpie,
d) von Tony und Kelpie,
e) eingeeist und von Kelpie
getroffen wird? Vielleicht wär in dem Fall, dass der Necro mitkommt sogar Altern das Mittel der Wahl, um die Übers umzunieten, bevor sie ausgeholt haben...*gb) erst von der Kelpie-Falle und dann dem Fleischreißer,
c) erst von einem Söldner mit Kelpie und dann einem anderen Söldner mit Kelpie,
d) von Tony und Kelpie,
e) eingeeist und von Kelpie