• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

TenthManDown

Well-known member
Registriert
2 Februar 2006
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
122
Der große Hilfe Thread ►

~ D2:Ressurceted ~
Informationen

[!] Sämtliche Hilfeleistungen erfolgen unentgeltlich.

[!]Wer sich für sich die erhaltene Hilfe bedanken möchte, mache dies bitte per Editfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
~ nüchts ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich suche schnell Hilfe beim Schmied von der RQ in Hell SCL.
Bin auf Frost grad geskillt und hab in diesem Schwierigkeitsgrad keine Q mehr frei zum Umskillen und der Typ is Frostimmun. Auch mein Merc hat keine Chance gegen den. Ich biete 3 PGs für die schnelle Hilfe :)
 
vielleicht noch den channel :

Op ind2HC.de
einfügen für leutz die hilfe in HC brauchen...?:D
 
habe grad auf hell das CS geleert um diablo quest bzuschließen.
nur de seis steht noch und der ist imun. merc shcafft's nicht. wäre jemand so nett?
 
*dass er nicht verschwindet*

*Winterblut

=> Mulen, kleiner Helfereien, WPs.
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !
Bei mir ist grad der Dia Clone.

Kann mir da wer helfen ?

Bitte nur ehrliche Spieler, die dann nicht das anni klauen -.-

game name per PM

mfg
 
€:/ hab übern Boden gemult
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich bräuchte mal Hilfe mit nem Diaclone SC Ladder.
Acc: neforhekset666
Game mit pw gibts per PM.
Hoffe, es hilft mir wer.

MfG, Lott
 
So Leute, wir haben da so nen' Diaclone in Ladder wo wir auf ein wenig Support angewiesen wären.
Sofern wer einen CB-mächtigen Char hat, bitte bescheidgeben per PM

Danke im Voraus
Cheers
Igor

€: K, done :D
 
Zuletzt bearbeitet:
habn clone ingame.. wär geil wenn mir einer helfen könnte.
mein acc is Bazoo charname Nevea ! hoffe findet sich einer ^^

mfg Bazo0
 
hi bekomme hf Q in hell einfach nicht gepacken, glaub orb+firewall sorc is wirklich nur für meppel gemacht :p

edit: b-net acc: joeweti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal dringend Hilfe

Der Diablo Klon ist in meinem Game aufegtaucht aber ich krieg ihn net so recht platt.
Es winken ewige dankbarkeit und eine Aufwandsentschädigung :)
Wer helfen kann am besten ne pn schreiben
 
Hi,
brauche Hilfe bei Akt4 Q2 Hell SCL
Hephaistos ist coldimmun und der Söldner schaffts nich
ingame acc ist *Arwed
 
Hallo,

ich habe einen Clone in meinem Spiel (sc ladder).
Ich bräuchte vertrauensvolle Hilfe :)
Es soll sich auch für euch lohnen.
 
Hi

Habe auch einen Dia Clon bei mir im game (sc ladder)
Bitte um Hilfe da er mich alleine einfach so richtig wegbasht :D

/w *Fre3Z
 
bräuchte hilfe bei act 4 quest 2 in hölle auf dem weg dahin sidn so viele blitzimmune kriegt mein merc leide rnicht allein hin:-(

/w DeadVen
 
Hab grade die Meldung gekriegt, das Über-Dia auf Erden wandelt, leider wird mein crappiger Summoner den nicht alleine schaffen, daher wäre ich über vertrauensvolle Hilfe froh :)

whispert mich an (Acc.: damator) oder schreibt eine PN

[edit]
Hat sich erledigt. Danke an meine beiden Helfer :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben