• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Habe einen klon bekomme ihn aber nicht klein. kann mir jmd helfen? *karteikarte
 
Wenn sich bei euch nichts ergibt und ein letzter Verzweiflungs-Angriff ansteht, denke groß helfen kann ich mit meiner Dual-Soso nicht aber hey, könnt mich nat gerne anwhispern. Mein Game ist ja jetzt Matsche. *keyser
 
wir VerbalKint + Ich können helfen haben gerade einen gelegt. whisp an *keyser oder *karteikarte
 
Hi, habe auch einen Clone in meinem Spiel, aber meine soso ist zu schwach... *morningrise falls jemand helfen kann/will. :)

edit: danke an karteikarte und noodle!
 
Zuletzt bearbeitet:
TheArkofTruth

hallo,

habe gerade einen Clone bekommen. Noch jmd da? Hife SOS :D
*TheArkofTruth

grüße
 
Mein Necro ist zwar gut:), aber den Clone schafft er nicht, kann einer helfen?

Whisper: thewho

22:26h mein Spiel steht noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, ich habe wieder einen Walk, diesmal mit PW... und jetzt ist Karteikarte offline, mit dem ich eben ja noch 2 "fremde" Clones gelegt habe. :(
Vielleicht soll es nicht sein mit meinem Anni, aber falls hier noch willige Unterstützer unterwegs sind, wäre enorm nett.

*keyser

Edit: Vik, check mal PMs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch einen Clon...Allerdings sind gerade alle ausgeflogen und meine Assa kriegt den nicht klein. Hat vll noch einer die Zeit und die Muße mir in nem PW Game zu helfen? :-)

*Black_Shadow
 
habe da auch nen clone den ich nicht runter kriege... hat wer zeit?

Edit: D-Cone down, gosser dank an LordZwangzock
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Klon und kann ihn im Moment nicht killen.
War gerade alleine im Hell-Cs mit meinem BO-Barb und meiner Sorc und hatte Diablo gekillt, bin dann weggegangen mit meiner Sorc in ein neues Game um zu mulen während mein Barb noch im alten Game rumstand. Wollte ihn auch gerade ins Mulegame holen, da kommt der Clone förmlich ein paar Sekunden bevor ich das Spiel verlasse.
Freue mich wirklich, helft mir mit dem Klon! :)
*Cuddlecow2 *Cuddlecow

Fertig! 11 Res, 17 Attribute, 9 EXP gained.
 
Zuletzt bearbeitet:
Behaltet mal den Thread hier im Auge, wir haben jetzt 4 offene Games und wenn sich jemand findet, arbeiten wir die wieder wie in der ersten Clone-Welle gemeinsam ab.
 
Ach ich kann warten :). Für meinen ersten Anni in der Ladder ist das kp :D
 
Vik und ich haben gerade in einer epischen Schlacht meinen gelegt, nachdem Cuddle Vik helfen konnte (hatte aber in A5 gespawnt und da konnte Cuddle nich hin).

Wartet noch jemand, wir könnten jetzt helfen! Eben anwhispern, *keyser

Edit: Trotzdem aber nochmal dicker Tadel an Black für DEN Spielnamen. :D Gut, dass ich ohne Post-Its im realen Leben aufgeschmissen wäre und immer einen Griffbereit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zukunft hier bitte nur Gesuche posten.
Wer sich bedanken will oder ähnliches, der möge sein Posting bitte editieren.

Danke ;)
 
Habe einen Clone in meinem MF-Game... schlechter Zeitpunkt jetzt... bin nur noch ne halbe Stunde drin. *morningrise

edit: habe ihn nun doch geschafft... :O
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nochmal ich, habe wieder n clone walk in Ladder, noch steht das game, jemand da der mir den killt und mir beim anni mulen hilft?

game daten gibts per pm

lg
Katze
[sry 4 doppel post]

/edit, erledigt, vielen dank an VerbalKint
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhhh, will ja nit nerven,aba wieder ein walk, hilft mir jem

ladder natürlich
 
Zurück
Oben