• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Ist kein wirklicher Notfall aber kann mir wer die Ahnen auf SC Ladder Hell killen? Ingame ist Hilfe anscheinend fast ausgeschlossen von anderen..
 
Könnte mir wer beim Diablo Clone helfen? Ladder SC Europa
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch Hilfe beim Clone gebrauchen.
D2R ladder Asia

HansWurst#2922

Hab jmd gefunden: Danke für die Hilfe :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe den clone bei mir im game, schaffe ihn aber nicht

D2R SC ladder Asia

dagobird2#2606


edit: erledigt, dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend,

Ich versuche seit zwei Tagen ingame Hilfe zu bekommen, aber anscheinend funzt das net. Ich suche Hilfe für die Ahnen auf Hölle, sc ladder.
Wäre nett, wenn sich noch paar finden würden, die mir Helfen. Vielen lieben Dank im Vorraus.
lg Amalaric

hat sich erledigt, vielen lieben dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend,

Ich versuche seit zwei Tagen ingame Hilfe zu bekommen, aber anscheinend funzt das net. Ich suche Hilfe für die Ahnen auf Hölle, sc ladder.
Wäre nett, wenn sich noch paar finden würden, die mir Helfen. Vielen lieben Dank im Vorraus.
lg Amalaric
würde gerne helfen, aber dafür bin ich als gelegenheits-D2-Ladder spieler ein bissl zu schwach auf der Brust.

Wird sich aber sicherlich jemand unserer tapferen Recken anbieten, nehm ich an :hy:
 
Moin, kann mir wer sagen warum ingame mein Battletag im chat angezeigt wird und nicht mein Char-Name?
Ich würde das gern ändern wollen.
 
warum ingame mein Battletag im chat angezeigt wird und nicht mein Char-Name
Naja, du kannst in einem Spiel 8 Barbaren haben, die Ragnar heissen.. 8 mal Sissi-Sosen usw.

Die Battletags dagegen sind eindeutig
 
Schönen guten Abend,

Ich versuche seit zwei Tagen ingame Hilfe zu bekommen, aber anscheinend funzt das net. Ich suche Hilfe für die Ahnen auf Hölle, sc ladder.
Wäre nett, wenn sich noch paar finden würden, die mir Helfen. Vielen lieben Dank im Vorraus.
lg Amalaric

hat sich erledigt, vielen lieben dank
noch akut?
ich könnte dir helfen
 
Naja, du kannst in einem Spiel 8 Barbaren haben, die Ragnar heissen.. 8 mal Sissi-Sosen usw.

Die Battletags dagegen sind eindeutig
Blöd nur, wenn die wegen Tp immer nach meinen Char-Namen fragen müssen. -.-
Meine Namen sind Einzigartig und möchte die auch sehn lassen, geht ja bei den anderen Gamern auch.
Aber wie stellt man das um?
 
Ist das bei dir immer so? Ich hab das Phänomen nur ganz selten und meistens hilft dann ein Neustart des Spiels.
 
Also ist es nur wieder einer von 1000 bugs?
Jetzt wo du es sagst, denke ich nicht.
Man kann ja nur mit Hilfe von Mitspielern darauf achten.
Hab Dank.
 
Blöd nur, wenn die wegen Tp immer nach meinen Char-Namen fragen müssen
Jo. Ist bei mir zb nicht so. Ich hab im Spiel im Chat meinen Charnamen.

Wenn ich allerdings mit jemandem gechattet habe und in diesem Chat bin, wird mein / sein Tag angezeigt. Das kann man ändern indem man oben rechts im Chat-Fenster auf den Pfeil nach unten klickt und dann "Spiel" auswählt

Vielleicht ist es da, oder ein Bug.
 
ich brtauche hilfe beim diablo clone in sc ladder asia.
meine trapse schafft es leider nicht und mein barb ist ncoh auf alptraum :/
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben