• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Softpussy in Hardcore?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FUmod

Guest
Hi
mir wird d2 gerade wieder etwas fad. Hab mir gedacht mich mal wieder ( erstes mal die Ladder) an hc zu wagen. Core wäre natürluch EuHcLadder. Würde dann natürlich, als softcorepussy mit ner bobitch anfangen.
Eq will ich mir nicht bei einem "Handelsforum" kaufen, da ich mir den Spass doch erhalten will.
Jedoch wäre ich sehr froh wenn sich hier ein paar alte hc opas melden würden, die mir bischen starthilfe geben könnten, soll heißen ench, maybe rush und ein paar info'S.
Würde dann natürlich auch , sobald der erste baba fertig ist (in hell mit annehmbarem eq) für 2/8 runs zur verfügung stehen.
Viell wollten sich hier ja auch n paar weiter hc einsteiger melden!? :D

Liebe Grüße
in Hoffnung xD
Yan

FUmod schrieb:

Stimmt.

In op hc-2 findet sich, wenn man vernünftig fragt, eigentlich immer wer zum enchen. Bissle Müll zum starten hab ich sicher auch, aber erst morgen wieder zeit.

ja müll wär toll :D

pm/ schreib noch dein acc rein, dann meld ich mich morgen

oder anderrum: *fu-00 (null null)

Eigentlich ins Wertschätzungsforum mit der Bettlerei :p.

Game? Dann drop ich n bisschen was.

Ich finde das Wort Pussy ist ein frauenverachtendes Wort was aufgeklärte Männer/Frauen im 21. Jahrhundert nicht mehr benutzen sollten.

Ich bitte daher um Löschung dieses Threads.

Ich finde das Wort diablo ist ein christenverachtendes Wort was tolerante Männer/Frauen im 21. Jahrhundert nicht mehr benutzen sollten.

Ich bitte daher um Löschung dieses Users.

manche ham probleme :confused:

"softcorepussy mit ner bobitch" is schon geil irgendwie! ~~

@oldschooldiablo: Ich finds allemal besser wenn aufgeklärte Leute von Pussies reden.....davor machts reichlich wenig Sinn! :rolleyes:

Ironieunfähige Waschlappen sollten aus diesem Forum verbannt werden.

trolls ~ :rolleyes:

Wir haben schon einen OT Thread :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben