• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sohnemann als 5. böser Boss in Klassik

JG11Preusse

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
gugu,
was so alles passieren kann, wenn man den 5. boss der dunklen mächte in classic nicht berücksichtigt.

ich habe gestern noch ein paar mf runs mit barb gemacht und weil der doch wieder 2 nette items fand, machte ich gleich eine neue mule auf.

dort habe ich meine mahim amu, die 2 super stiefel und den fetten helm mit guten stats gleich eingelagert.

da die neuen iemträger ja ein wenig in games verweilen müssen, um nicht nach paar tagen abzulaufen, habe ich ihn in einem öffentlichen spiel stehen lassen.

so ... wetter ganz gut, schnell mal raus und 20 minuten mit dem neuen 150ér roller herumdüsen, um ihn ein wenig einzufahren.
als ich wieder nach hause kam, war mein sohnemann ( 6 jahre alt)verschwunden :)
im schlafzimmer hinterm bett versteckt war er aufzufinden.

nun ab zum notebook und was seh ich da ??? .....kreisch.........

da liegt in akt 1 vor dem eingang zum jägerinnendorf ein toter level3 barb herum. wie schön, dass ich gerade auf dem die guten items platziert hatte, damit ich nicht immer mulehopping betreiben muss, um mal die netten klamotten zu finden.

immerhin hat er 2 level geschafft :)

also .... nehmt euch in acht vor den oberbösen mobs, den eigenen kindern.

gruß´
andi

:D

Zum Glück ist mein Sohn erst 1,5 Jahre alt...

der will aber auch schon immer zum PC... :no:

greetz
melaice

:lol:

Tip für's nächste mal; mules laufen zwar ab, aber so lange der Name des Mules danach nicht neu vergeben wird, bleibt der Mule auch ohne 2h Spielzeit erhalten ;)

also einfach einen Mule besonders einzigartig benennen und dir kann nix passieren.

allerdings hätte die classic com dann nix mehr zum schmunzeln, also lass es :p

gott .. mag gar nicht darüber nachdenken, was wohl passiert wäre, wenn ich meinen grossen barb im hellgame hätte stehen lassen :)

gruß
andi

:) Hast du auch Katzen?

Mein Kater ist mir auch mal mitten auf die Tastatur
gehüpft bei nem Trav-Run --> R.I.P.

Nee, der heisst Whity (schneeweiss) und hat
ein Gewicht von 9 kg (die Kampfsau) :)

Lass n Topic mit Bildern von unseren Katzen machen!
Wenn meine auftacht Post ich eins.
Die is aber grad unterwegs, Straßenkatze halt.

FUmod schrieb:
Lass n Topic mit Bildern von unseren Katzen machen!
Wenn meine auftacht Post ich eins.
Die is aber grad unterwegs, Straßenkatze halt.

yuyu lu xd

1222874114_lu.jpg

meine "katze" oder was auch immer ^.^

Zurück
Oben