• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soj gefunden,und nun?

MeSSiaSX

New member
Punkte Reaktionen
0
Hatte gestern das Glück endlich mal wieder einen Soj von Andariel zu kriegen. Mein erster diese Ladder^^

Jetzt stellt sich mir aber die Frage, was ich damit anstellen soll? Soll ich ihn behalten und selbst benutzen oder gegen gute Items tauschen oder warten bis ich mal n super Rares bekomm für es zu sockeln.

Ich hoff, dass es das richtige Forum für solche Fragen ist^^
Danke schonmal im Vorraus für eure Einschätzungen und Meinungen

SoJ ist für ne sorc nie falsch für selfuse,
verkaufen nur wenn du unbedingt was brauchst

Würd ihn zu dem ladderstand auf jedenfall noch nich vertraden/selbst usen und erstmal abwarten bis mehr gute rares im Umlauf sind

also ich an deiner stelle würde den soj entweder einer ES sorc anlegen - sofern du eine hast und die res auf hell mit dem soj akzeptabel sind

oder du gibst ihn auf einen bo barb, wo er am sichersten ist

generell einfach behalten und warten bis du ein rare findest das sockelungswürdig ist - ein 17/30/20 prism bone mit nem perfekten diamanten zu sockeln wäre sicher der beste nutzen

es ist schon relativ seltsam wenn man erstmal nen soj findet weiss man nicht recht was man mit ihm anfangen soll *g*
ich persönlich hätte auch gern nen soj aber wüsste nicht wofür eigentlich.
ich denke ich würde ihn einfach auf meine ench-sorc draufhauen, oder ner java geben aber .. pff.. jo is halt ingame bargeld und/oder eine trophäe.
Wenn du genug res hast ohne einen weiteren res ring dann isser natürlich bei ner sorc, java pala oder pvp nec gut aufgehoben :)

So also zur Zeit behalt ich ihn erst mal
Ich habs mal auf meine Mephisto Anda FK sorcse draufgepackt
Ich muss wenigstens jetzt weniger häufig manapötte trinken^^ :ugly:

Wenn ich irgendwann mal übergozukicky zeugs find werd ichs dann wahrscheinlich fürn Sockel benutzen
Danke für eure Antworten

Hab inzwischen mehrere Kandidaten, für die ich den Soj benutzen könnte.
Brauch ma eure Einschätzung, on ich lieber auf noch bessere Rares warten soll, oder ob es sich doch schon lohnen würde. Ich schreib am besten mal die Items mit ihren Stats hin, dass es einfacher wird zu entscheiden.
Danke schonmal für eure Einschätzungen

Alte Axt (30ias 195ed(126-250) 131ar 4ml 25pr)
Hohes Schild1 (30/20 2str 18 prisma 38 fr mschaden reduziert um 2)
Hohes Schild2 (10 30/20 32ed 8 str 16 prisma 21 cr)
Verteidiger(30/20 83ed 18 prisma 48 lr mschaden reduziert um 3)
Edit: Hab noch n Dornenschild aufm Mule gefunden(30/20 1str 20 prisma 34pr 46lr)

Denke, bei der alten Axt würde es sich noch am meisten lohnen, eine viel bessere Axt werd ich wohl eh nicht mehr finden^^
Das zweite Hohe Schild hat etwas wenig Prisma und wenig stackresi aber fhr und 30/20. Die Stärkeanforderung ist zwar moderat, würd aber mit str-buggen noch einigermaßen gehen.

Sollte ich den Soj cuben, oder doch noch auf bessere Items warten^^
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
warten wird meistens belohnt :P

bevor du einen sockelst, würde ich wirklich auf ein mega item warten.

ich hab meinen auf den bo barb.

Also die Axt wäre auf jeden fall einen Sockel wert.

Ansonsten kann ich auch immer free sojs gebrauchen :hy:

Hohe Schilder zu sockeln lohnt nur bei -req drauf

Die AA ist auf jedenfall sockelwürdig

und mach nicht den gleichen fehler wie ich bei meinem ersten sockelversuch... es gehören 3(in worten: drei!)schädel mit in den würfel und nicht nur einer; die chance, danach was noch wertvolleres rauszubekommen ist wohl extrem gering ;)

LG
r4n4

//
@unter mir:
darauf ein dezentes... Harharhar :>

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, aber das ist jetzt eh irrelevant
Hab beim Versuch den Krempel zu mulen n Timeout gekriegt und danach war das Game WEG :cry:
AA und SOJ weg

Da kann man aber leider nichts mehr machen.
C'est la vie, la vie est très male (hoffentlich is die schreibweise richtig :ugly: )

Aua.. das ist bitter. Mein herzliches Beileid :(

Hä? bekommt man dan die Items dann nicht automatisch wieder?

Aber das is echt verdammt mieß

nur bei rollback, net bei timeout... isn kleiner aber feiner unterschied ;)

Zurück
Oben