• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SoJ-Meldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unregistrier

Mitglied
Hi :hy:

in meinem PW-Game kam grad die Meldung das ein SoJ verkauft wurde. Wie groß is denn die Wahrscheinlichkeit, dass in absehbarer Zeit der Clon erscheint?

Is ja schon spät :D

MfG

Wenn sich die meldungen in den nächsten 10-20 Minuten häufen, ist es wahrscheinlich das er kommt, ansonsten eher nicht.

Achja, kommt natürlich nur in nem Hellgame. Nur so als Ergänzung.

Außerdem gilt: Solche Fragen ins Strategieforum :go:

Weg damit bitte, sowas ist hier nicht erwünscht. Es ist zwar sagen wir wenn man nur schaut moralisch bedenklich und nicht zwangsweise illegal aber, es wird hier nicht gerne gesehen. Solche Links.

MfG

Kongo

Hmm bin auf der IP 211. Warte jetzt noch 10 min und wenn sich nichts tut mach ich aus und ärger mich morgen wenn doch noch was kam :D

Warum haben wir hier eigentlich noch keinen Threat "Auf Server xyz werden grade Sojs verkauft"

Das einzig Fragwürdige das ich daran sehe ist, dass es sich um gedupte Sojs handelt.
Dem gegenüber steht aber, dass hier Annis gehandelt werden. Die Server IP kann man eh mit n paar Klicks ohne Prorgamme rausfinden ...

ich glaube das hauptargument wegen dem verlinken war immer, dass diese foren ebenfalls tradebreiche haben mit anderer oder keiner blacklist.
zum rest: finde es besser wie es ist. Diejenigen, die sich ein wenig mit clonehunten auseinandergesetzt haben, wissen wo und wie nachschauen, welche ip hot ist und die andern sind dann diejenigen, die hundertmal in einem thread fragen, wann denn der clone auf server xy kommt und ob man nicht schnell noch ein paar sojs verkaufen könnte.
ich denke, diese seite hier wäre ein wenig zu gross (da gehen die einzelnen meldungen einfach unter)--> finde das verlinkte forum mehr als genug...

auf 112 is gewandelt
mein erster clone kill: 20-13-5 ; zufrieden :p
war glückssache, wir haben auf dem server solange gequestet bisser gekommen is.
Ich schaue btw nie auf diversen seiten oder in irc channeln nach.
Schade, dass es mittlerweile schon sowas wie ne "clone mafia" gibt... nichts desto trotz freu ich mich über den anni

@Timo.re
wehe ich seh nochmal so ne aktion von dir :no:

Die IP ohne zusätzliche Programme herauszufinden, ist ja auch schon umstritten. Sehen einige als 3th party prog Eingriff. Solange da Uneinigkeit besteht, wird wohl vorläufig kein vermehrter support in diesem Thema möglich sein. Vllt kann man sich ja doch mal noch Gedanken darüber machen. Viele haben da sonst nämlich einen guten Grund google anzuschmeissen und dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eben woanders zu landen...

Nur so zwecks Referenz, ich habe bei der SoJ-Meldung früher oft auf einer bestimmten Seite nachgesehen wieviele SoJs so ungefähr noch fehlen. Macht aber kaum Sinn da die eh alle gedupet sind und dann verkauft irgendwer schlagartig sechzig genauso leicht wie zwei. Mittlerweile bleibe ich einfach'n bisschen länger im Spiel und wenn er kommt dann kommt er.

Ich habe schon ein paar Mal gehuntet auch (ohne Zusatzprogramme) - resultiert für gewöhnlich in Frust, Null Spielspaß, und timeban weil man den richtigen Server eh nicht findet. Imo echt eher was für Fanatiker. (Ich habe vier Anni, keinen durch Hunten ;) ) Davon abgesehen schmiert mir momentan das Spiel bei jeder SoJ-Meldung, da werd ich jetzt nicht auch noch danach suchen :(

Zuletzt bearbeitet:
vorbestimmen kann man das nicht. einzige möglichkeit ist, immer wieder hellgames zu eröffnen, bis man auf dem richtigen server ist.

topic hat sich gegessen. falls noch fragen sind, darf man sie seinem arzt stellen.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben