• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SoJ und Feuerschaden

waschbecken

New member
Registriert
10 November 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal ne Frage.

Hier mein Profil

Nebeljäger

Ich mache zwar nur 100 000 Screenschaden, aber der sollte sich durch den SoJ ja erhöhen.

Sehe ich das richtig, dass die 6% Feuerschaden auf die Bola (160+6%)
und auch auf das Schnellfeuer (276+6%) angerechnet werden?

Auf Schnellfeuer kommt noch + 11% crit hinzu (3 Ring 8 Köcher) somit bin ich bei Schnellfeuer bei 61% crit (ich habe 50% crit chance, crit dam ist ca 400%)

Die 28% gegen Elite, kommen die zum Schluss hinzu oder werden die irgendwo dazwischen verwurschtelt?

Wie hoch ist denn ca. mein Schaden, stehe gerade etwas auf dem Schlauch.....:ugly:

Wer irgendwo Verbesserunge sieht kann sich gerne äussern.
Ich suche noch ne gescheite Mantikor, und der eine oder andere Slot wird auch noch in Angriff genommen.

Danke, ganz lieb :kiss:
 
Hey Du,

guggst du ein paar Threads unter deinem, dann wirst du folgende zwei finden:

[Erklärung] Kälte-SoJ + Auslese

Frage zu SoJ

Dort solltest du fündig werden.

mfg
hassbringer
 
Hey Du,
wer lesen kann ist im Vorteil.
Bin gerade eben drüber gestolpert. Danke.
Habe es nun halbwegs kapiert.

Mea culpa
 
Zurück
Oben