• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SoJ-Verkaufsmeldungen

WYSIWYG

Guest
Erinnere ich mich richtig, dass "xxx Steine von Jordan an Händler verkauft"-Meldungen in allen Modi (Lod/C, HC/SC) erscheinen (und auch entsprechend im Fall der Fälle der Clown spawnt), man aber im Schwierigkeitsgrad Hölle sein muss?

Stand halt eben in einem Alp-Game, schnelle Reihe von Meldungen kam, was mich gewundert hat, der Clone kam nicht, was micht nicht gewundert hat.

:hy:
Die Meldung erscheint in jedem Spiel auf dem Server, also auch Hc, Cl, Lod, Hccl etc etc Spiele. Also jeder, der in dem Moment auf dem Server ist, bekommt die Meldung zu sehen.
Und ja, der Clon erscheint dann nur in Hell.

Wie gesagt hatte ich die Meldungen auf Alp, war aber sicher, dass die überhaupt erst auf Hölle angezeigt werden.
Ich komm mir bissl doof vor, jahrelang Dia gezockt, und jetzt so ne Frage...

Nicht schlimm :) Versteht sich jetzt auch von selbst, dass man auch auf norm sogar soj Meldungen kriegen kann und ganz gut vorallem in classic, wo der clone erst recht nicht erscheint -.-

Der Grund, weshalb du's wohl nicht wusstest war wohl, dass man meist dann eh in hell unterwegs ist (wenn man sich manchmal rushen lässt usw dann erst recht) und es somit bei dir das erste mal ausserhalb hell wurde.

Hmmm, hat jemand noch einen gescheiten link, wo alles notwendige drinsteht?^^ Könnte noch interessant für den TE sein, wie das mit den servern funktioniert usw...

mainpage?

world event

bittö

Mainpage hab ich natürlich zuerst geschaut, aber wegen Meldungen stehts nicht explizit da. Ja, alle Modi. Ja, Event nur auf Hölle. Aber Meldungen auf Norm und Alp?
Wenn man unter Modus auch Schwierigkeit versteht...

Naja, Frage ist auf jedenfall geklärt. Echt schlimm, dass mir das nie vorher aufgefallen ist. Danke für alle Antworten noch :hy:

Zurück
Oben