malcav
Guest
Hallo zusammen,
Kurze Frage: wie bekomme ich schellstmgl. nen Soj (ohne zu traden)?
Gambeln? Runs (i.d. 85ern)?
Danke!
Kurze Frage: wie bekomme ich schellstmgl. nen Soj (ohne zu traden)?
Gambeln? Runs (i.d. 85ern)?
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Shihatsu schrieb:wie stehts mit nem ntc classic char im vergleich? bzw nem classic char, der nur qdrops in alp abgreift?
gib mir noch ne schlüssige erklärung dafür warum persönliche spielpräferenzen und co den wet eines classic soj für einen lod spieler so weit erhöhen, dass transformieren sinnfrei ist.Ein Classic-Soj ist im Vergleich zu einem LoD-Soj so unglaublich viel mehr wert, dass man jedem der sowas converted eigentlich eine klatschen muss...
nimm ne möwe und n milabregas schild und du bist bie 1 zu 1200Drop Anda Hell (Q) in Classic: 1:2206 (scheint in NM nich droppen zu können)
neithan02 schrieb:gib mir noch ne schlüssige erklärung dafür warum persönliche spielpräferenzen und co den wet eines classic soj für einen lod spieler so weit erhöhen, dass transformieren sinnfrei ist.
Killboot schrieb:Ich glaube die größte Chance aufn SOJ besteht bei Andariel auf Alptraum!
Nein!RTL schrieb:man kann einen SOJ überall gut finden, nur auf normal ist es unmöglich.