• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SoJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ButchAUT

Guest
ich hab im Kopf dass man damit man den Stone of Jordan finden kann den Nagelring und den Manald Heil ring im Chest haben muss, stimmt das? Gibts bei den Amuletten auch so eine kombi?

Thx!

nein
früher zu pre lod zeiten hat man so die chance auf einen soj extrem in die höhe getrieben
aber das ist längst geschichte

Hier stand Mist.

Ach was... echt?!

Ist ja geil! Und die 5% Chance auf unique bleibt trotzdem?!

Das heißt ja nur, dass man in Classic mit nem 91+ gamblen sollte um an sojs zu kommen... warum erzählt mir sowas keiner früher?!

Nosferatu666 schrieb:
Eine kleine Ergänzung. In Classic kann man sich Sojs ergambeln, wenn man Manald und Nagel im Inventar hat, da es dort nur 3 Unique Ringe gibt. Jeder ergambelte Unique Ring wird dann ein Soj.

Lg

hm aber nur wenn man, sobald man einen soj ergamblet, diesen sofort auf nen anderen char mulet, oder? ansonsten hat man doch alle drei uniques im inventar und man kann entweder wieder alle drei unique ringe bekommen, oder aber keinen einzigen mehr? wäre mal interessant zu wissen:D

mfg

edit: k, damit hätte usual schonmal meine frage beantwortet:D

Nosferatu666 schrieb:
Eine kleine Ergänzung. In Classic kann man sich Sojs ergambeln, wenn man Manald und Nagel im Inventar hat, da es dort nur 3 Unique Ringe gibt. Jeder ergambelte Unique Ring wird dann ein Soj.

Lg

Schwachsinn :p

Wie destrution schon erwähnt hatte, sowas ging nur zu prelod Zeiten.

Usual schrieb:
Schwachsinn :p

Wie destrution schon erwähnt hatte, sowas ging nur zu prelod Zeiten.

Hö? Classic ist doch Prelod oder hau ich grad alles durcheinander?

Nein classic ist die original d2 version; prelod ist die zeit wo diese version (original d2) als einzige existierte, sprich wo es noch kein expansion pack gab (daher "pre"). pre lod ist quasi die zeit vor lod. classic kann man auch heute noch immer spielen, auch wenn man lod hat oder so. wir sind gerade im lod zeitalter:D

prelod ist version 1.06 und früher :p
classic gibts auch noch in 1.11...
stellt euch vor, man kann auch mit diesen späteren versionen classic spielen :eek: :p

Hm okay. Wieder was dazu gelernt.. werds mal oben ändern.

Sry für falsche Aussage, dächte es mal gelesen zu haben.

Lg

Thema geklärt und somit zu, bevor noch mehr Verwirrung entsteht :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben