• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sojs verkaufen für WE? WE nur ein mal pro Spiel?

THeRoCK2

Mitglied
Huhu Community!
Bald steht bei mir wieder mal eine Diablo2LOD LAN an.

Wir möchten mit Pluggy spielen um BattleNet feeling zu haben.

Jetzt meine Fragen zum Plugy, werde nicht wirklich schlau aus dem Übersichtsthread.

1. Muss man SOJS verkaufen um das Überdia spawned?
Oder spawned er zufällig im Spiel?

2. In der Übersicht steht dass Udia nur einmal pro Spiel spawned, wie genau ist das gemeint?
Spawned er nur einmal Überhaupt, oder spawned er mehrmals (mit Glück) wenn man ein neues Spiel erstellt?

3. Das Hellfire Quest ist genauso wie im Battlenet?

vlg und Danke im vorraus!
THeRoCK

ich versuch mich mal:

1: nein, er spawnt zufällig (Counter läuft mit) beim zuerst besuchten SU (Rakanishu/Eldrich/Radament etc)
2: afaik einmal pro Spiel, neues Spiel neues Glück
3: Nein, die 3 Übel haben/beschwören (?) keine minions

danke soweit!

aber die Werte der 3Überübel sind gleich?
D.h. ohne Smiter wirds schwer?

edit: aber Pluggy im Mehrspielermodus funzt oder? also ich mein nicht nur Singleplayer^^

vlg
THeRoCK

also im SP (LAN zähl ich mal dazu) ists ungleich leichter - was auch daran liegen mag, dass ich online immer HC gespielt habe :D

und zum Thema plugy im MP: beim beenden des games kann es zu spielabbrüchen kommen (d.h. der spielstand wird nicht gespeichert), wir haben dann lieber etwas gewartet, bevor wir beendet haben (statt auf die Kiste zu verzichten). Möglicherweise gibts elegantere Möglichkeiten, aber keine die in mein altes Hirn hätte eindringen können.

man kann das spawnen von überdiablo auch beeinflussen.
einerseits kann man den zufällig hochzählenden counter schneller oder langsamer machen bzw das intervall kleiner machen das erreicht werden muss damit D spawnt.
andererseits kann man auch einfach das item verändern das verkauft werden muss.
anleitung dazu siehe hier:
PlugY - Wie funktioniert es? - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Zurück
Oben