• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SoJs Vernichten für Überwaffe ?

gnaa

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi hab grad ein wenig aus langeweile gestöbert und festgestellt
das beim Horadrim Würfel wenn man Pskull + soj + Seltenen Gegenstand ein höheres ilvl rauskommen müsste.
66% von clvl 90 und angenommen ilvl 90 davon 66% < 90.

So wie oft kann man das Steigern ?
Steigt dann auch theoretisch die Chance auf 400 ed ias + foolsmod ?+++ oder kann man das nur 1x machen ?
Wie ist das wenn ich das 100x machen würde.
Könnte das item das ein höheres clvl als 99 brauchen ?

Fals ja hab ich ne Aufgabe für die nächsten Monate .

mfg und danke, hoffe das bei raus kam was ich wollt (:

Das Itemlevel ist auf 99 begrenzt. Spielt aber auch keine Rolle, da bei einigen Elitewaffen sogar schon mit einem Itemlevel von 1 alle Affixe möglich sind - bei anderen Waffen ist das später der Fall, aber es ist mit in Hölle üblichen Leveln (85) so, dass alle erwünschten Affixe möglich sind.
Wäre eine reine Soj-Verschwendung, mit 6 Schädeln und dem richtigen Grundtyp hat man die gleichen Chancen auf 450ed und sonstige Stats. Wobei mehr als 300ed und Foolsmod gleichzeitig sowieso nicht möglich sind.

Die Levelanforderung hängt nur von den ausgewählten Affixen ab und kann bei raren eh nicht zu hoch werden (86 oder so?), und ansonsten gibt es dort noch eine feste Obergrenze, die meines Wissens nach bei 96 liegt und nur für Crafts auch wichtig ist.

Lass es bleiben, die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg ist verschwindend gering.
Hab sowas mal mit einem GmB versucht und bin logischerweise gescheitert.

VIelen dank.
Ja mit nem gmb hatte ich es vor 3 jahren mal Probiert ( mit Schädeln)./E braucht gmb nicht 8 plätze ? hatte schon etwas länger keinen mehr in der Hand.) Wie geht das eigentlich mit 8 platz waffen ? da is ja nurmehr platz für 4 Skulls.

Also ich brauch nur einen GmB um ihn In die unendlichkeit weiter zu würfeln ? das hab ich richtig verstanden oder ?.

Mfg und danke nochmal

/e 2 Kann mir noch wer sagen was so das Optimum auf einer/m BA/GMB wäre ?
denke ed/ias/fools/2sockel + max dmg ?
Gibts da irgentwo ne liste?

Zuletzt bearbeitet:
affixliste anschauen ansonsten mal überlegen fürn rare schadensmäßig:

40 ias
450% ed
amplified damage auf schlag
2 sockel

(eth selfrep)^^

8felder waffen kannste nicht cuben

wenn ich eth waffen cube bleiben sie eth ? . Cool
danke danke danke

1:110159332912 für so ne ba die chance macht hoffnung!

Zuletzt bearbeitet:
nej, die bleiben nicht aetherisch!
aetherische rares findet man entweder oder man verzaubert eth. rohlinge bei charsi

Zurück
Oben