annien1
Banned
http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...-1/solche-assozialen-member-hat-d2de-1682056/
Paar qulifizierte beiträge hatte mein thema ja hatte ich nicht gedacht. aber mich als hacker darzustellen ohne beweiße is schon recht hammer.. ich verwende ein plugin was levl ups, namen acc und das char levl anzeigt und bind eswegen ein hacker. na klar
hab hier im forum schon ganz andere screens gesehen wo hacks zu sehen waren aber des kümmert natürlich auch keinen.
Zum thema "dropps einfach grabben"
ich glaube du spielst das spiel noch nicht lange
DROPS GEHÖREN DEM DER RUSHT!
dumm rumstehende levl 3 chars noch was in hintern schieben fürs nichtstun, na klar hättest gerne. und ich hab da szeuch nicht gegrabbed nebenbei. wär was gutes gefallen ya. aber alles andere auch was man verwenden konnt ehab ich liegen gelassen...
@ mod. d2de kann jeder schreiben ja, aber der typ wird sichs doch nicht ausdenken oder
also muss er zu der community gehören. aber wie man in meinem letzten thread gesehen habe ist er kein einzelfall
Prostmahlzeit. "Legit" spielen aber die grundregeln von Diablo 2 nicht einhalten.
@ mod nr2. brauch den acc wieder nicht mehr notfalls gibts halt nen annien2
Paar qulifizierte beiträge hatte mein thema ja hatte ich nicht gedacht. aber mich als hacker darzustellen ohne beweiße is schon recht hammer.. ich verwende ein plugin was levl ups, namen acc und das char levl anzeigt und bind eswegen ein hacker. na klar
hab hier im forum schon ganz andere screens gesehen wo hacks zu sehen waren aber des kümmert natürlich auch keinen.Zum thema "dropps einfach grabben"
ich glaube du spielst das spiel noch nicht lange
DROPS GEHÖREN DEM DER RUSHT!
dumm rumstehende levl 3 chars noch was in hintern schieben fürs nichtstun, na klar hättest gerne. und ich hab da szeuch nicht gegrabbed nebenbei. wär was gutes gefallen ya. aber alles andere auch was man verwenden konnt ehab ich liegen gelassen...
@ mod. d2de kann jeder schreiben ja, aber der typ wird sichs doch nicht ausdenken oder
also muss er zu der community gehören. aber wie man in meinem letzten thread gesehen habe ist er kein einzelfallProstmahlzeit. "Legit" spielen aber die grundregeln von Diablo 2 nicht einhalten.
@ mod nr2. brauch den acc wieder nicht mehr notfalls gibts halt nen annien2