• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

soldaten befreien

Makush

Guest
hallo,

eine frage,

hab jetzt patch 1.12 drauf.. und wollte wie immer die soldaten im eishochland befreien.. kann das sein das man jetzt 30 soldaten befreien muss, und wenn ja.. wo finde ich die anderen 15?

Es sind immernoch 15, steht auch im Questtext. :>

Bleib nach dem Zerstören der Gefängnis"türen" solange direkt bei den Kerlen bis sie sich in bewegung setzen und durchs Portal gehen. Ist man zu flott unterwegs kann es sein, dass die Kerle einfach drinn stehen bleiben und dadurch nicht als befreit gelten.

Übrigens: Falsches Forum, dashier ist für nicht Diablo bezogene Hilfe - richtig wäre das Strategie gewesen. Dich wird aber sicher gleich ein Mod dahin schubsen.

:hy:

Nein, man muss definitiv nur 15 befreien, dass heißt 3 Gefängnisse a 5 Barbaren. Wieviel hast du denn schon befreit, bzw. wo liegt das Problem?

-> siehe auch: Questübersicht

edit: arg., Zwischenposter hier...:zzz:

die soldaten sind immer in 5er gruppen im eishochland verteilt.
immer in festungsruinen, dort können 1-2 gefängnisse pro ruine zu finden sein. schau einfach mal zwischen durch auf die karte, denn die gefängnismauern werden in einen hellen weis-ton dargestellt, so erkennste die ganz gut.

eine feste position gibts für die leider nciht, wenn du pech hast darfste die ganze karte abgrasen.
wenn du eine festung gefunden hast laufen das teil am besten einmal komplet ab, so vergißt du keine gefangenen.

erstmal sorry dann wenn ich falsch bin hier.. hab mich auch erst vorhin angemeldet. tut mir nochmal echt leid dann...

ich habe 15 sogesehen befreit. aber kann sein wie Blutkehle gesagt hat, das ich mcih zu schnell bewegt habe.. naja.. ich werd es dann nochmal versuchen.. und danke für die schnelle antworten...

Zurück
Oben