• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner-Ausrüstung für Goldbarb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxxStrykexxx

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe einen Goldshouter. Der ist aber nicht das Thema, sondern der Söldi. Ich möchte wissen, wie ich ihn ausrüste und sockele.

Er trägt immo Krone der Diebe (bleibt) und nen Grabräuber 3S (bleibt). Außerdem Schutzengel (kann weg).

Ich wollte in den Grabräuber 2x eD / IAS Juwele setzen und habe keine Ahnung, wie weiter...

Ein Gedanke war, Griswolds zu nehmen und in Waffe, Helm und Rüssi nur eD/maxDam Juwelen zu setzen. Ist der dann zu instabil?

Wäre für Bewertung meiner Idee und weitere Vorschläge dankbar!

krone lassen
wenn waffe gesetzt, lassen
armor: forty oder für mehr sicherheit gladi (evtl verrat)

guck ma bitte im goldbarb-guide,
da steht das haarklein erläutert

hiho!

ed/max jools sind in helm, rüssi und schild verbugged also keine gute idee.
ich würde auch in bisschen auf geschwindigkeit achten (vielleicht kommst du mit ias sockelungen auf ein anderes cap) und nicht nur auf dmg setzen, die resi sollten auch voll sein.

ich bin mit verrat immer gut gefahren, gladi is auch keine schlechte rüstung.
vielleicht ein weing rumtesten mt wecher rüstung es am besten läuft :)

>>> Ein Gedanke war, Griswolds zu nehmen und in Waffe, Helm und Rüssi nur eD/maxDam Juwelen zu setzen. Ist der dann zu instabil? <<<

A2er,von einem A3er Merk reden wir hier jawohl nicht,
kann kein Grisszpter tragen.

MfGg Marco

ich denke er meinte die gris rüsse+tombi und cot

ich würde wohl eher eine verrat nehmen oder ein paar ias juwele sockeln als maxdam je nachdem welches cap

ansonsten dürfte für die defensive noch die gladi interessant sein oder halt noch ne wohlstand

@thorongili
Ich denke er redet von einem A2er mit Krone der Diebe, Grabräuber und Griswolds Rüstung. Einfach mal mitdenken... ;)

@xxxStrykexxx
Helm = Krone der Diebe (OK)
Rüstung = RW Wohlstand (350% Gold//100% MF)
Waffe = Grabräuber (mit TR sind Resis, MF, Laek und Damage abgedeckt), Alternative wie immer Schnitters Tribut

mfg Maximus

Die sicherste Variante ist wegen der totalen magieschadenreduzierung imho gladi, der wird sonst gern von den Hydren gegrillt und hat auch noch CNBF, Wohlstand würde mit deinem equip auch noch gehen, der Tombreaver sollte genug Schaden machen um vernünftig zu leechen. Verrat hab ich nich ausprobiert ist wie eig. bei jedem A2+5 merc auch ne Möglichkeit. Da er mit TR mkit ias/ed jools auf maxspeed kommen sollte würde ich lems in die Rüstung und in die COT sockeln.

eth cot + eth insight (falls mana prob.) + eth gladi

top :top:

ansonsten waffe deiner wahl die schön dmg macht

Hm....einen erledigten Thread nach einer Woche nochmal ausgraben finde ich nicht toll. Das lassen wir das nächste mal lieber, nech? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben