• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner Frage zum Goldbarb

Marmax

Banned
Ich habe im Moment einen GOld-Mf-SHouter für Travi. Der hat auch schon full eq und so und schafft die runs, aber irgendwie meiner meinung nach noch zu langsam.

Mein Söldner Eq:

Forti ap
Krone der diebe sockelt mit fal wegen str
eth knochenhacker mittelmäßig gut.

Meine Frage ist jetzt, wäre Pride für meinen Söldner besser oder soll ich lieber meinen Knochenhacker beibehalten. Die Pride wäre in einer Eth Kollosvulge geplant.
Im Moment machter wenn er Macht aura an hat 7k schaden
würde da die Aura von Pride auch wenn nur z.B. 16er schon für einen Dmg Boost verhelfen oder nicht.

Edit: Söldner Level 79

Evtl kann mir das jemand ja errechnen. Mfg Marmax

Wie wär's einfach, wenn du den kleinen noch ein wenig Levelst :p
Level 79 ist gerade für einen Goldbarb nicht unbedingt optimal ^^

Ansonsten: Nein, Pride lohnt sich nicht, das ist vollkommener Schwachfug.
Warum? Cham... friert Gegner ein -> Leiche platzt, Loot geht nicht mehr.

Drum: Vielleicht eher in Richtung Schnitters/Obedience denken, auch wenn dann Kälteschaden an Board ist... dafür platzen dann die Leichen nur mit einer 33% Wahrscheinlichkeit.

Anschließend: Cnbf. Das fehlt deinem Merc. Und vor allem in Travi merkt man den Unterschied ENOOOOORMM.
-> Duriels denkbar anstatt der Forti.

oda gladi statt 40, is auch gegen die Hydren die imho die eigentliche Gefahr für den Merc sind nett

Zurück
Oben