• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

söldner-frage

• Ersteller Ersteller Dexter_Goldberg
  • Erstellt am Erstellt am

Dexter_Goldberg

Guest
hi

ich spiele einen hammerdin ''selffound'' im hardcore-modus und nun bin ich in alp und überlege mir langsam einen söldner zu kaufen aber welchen?!

hab ein bischen herumgestöbert und es bieten sich glaub ich folgende möglichkeiten:

-Macht

-Heiliger Frost

-Trotz

welcher dieser söldner ist langfristig bzw. letztendlich (im high-lvl-bereich -> hölle) am sinnvollsten für mich?

lg

also trotz dürfte der nutzloses für dich sein
den du haben könntest. dank heiligem schild
kommst du eh auf def-werte jenseits von gut und böse

bei den anderen beiden hängts ein bisschen von dir ab
bzw von deiner spielweise.
wenn du eher "draufgängerisch" spielst oder nebenbei immer
noch x sachen machst böte sich ein froster an,
damit du eben ein bisschen mehr zeit hast falls du ma irgendwo
reinrennst.

solltest du aber eh ein "vernünftiger" spieler sein dann liegt der
machter vorn, weil er einfach mehr schaden macht.
und mit vorsichtiger spielweise läufst du ja auch nicht so
gafahr, heiligen frost zu brauchen.

hast du evtl auch ma andere söldner in betracht gezogen?

also trotz dürfte der nutzloses für dich sein
den du haben könntest. dank heiligem schild
kommst du eh auf def-werte jenseits von gut und böse

bei den anderen beiden hängts ein bisschen von dir ab
bzw von deiner spielweise.
wenn du eher "draufgängerisch" spielst oder nebenbei immer
noch x sachen machst böte sich ein froster an,
damit du eben ein bisschen mehr zeit hast falls du ma irgendwo
reinrennst.

solltest du aber eh ein "vernünftiger" spieler sein dann liegt der
machter vorn, weil er einfach mehr schaden macht.
und mit vorsichtiger spielweise läufst du ja auch nicht so
gafahr, heiligen frost zu brauchen.

hast du evtl auch ma andere söldner in betracht gezogen?
danke für deine antwort! ja ich bin eher der vorsichtige spieler, zumindest grundsätzlich^^ welche söldner würden sich den sonst noch anbieten? ich weiss halt nicht ob macht sinnvoll ist, denn mit konzentration und ordentlichem equip sollte der söldi doch eh genug dmg machen odr nicht? so viele imunis gibts ja auch nicht seit dem patch, soviel ich weiss jedenfalls... oder gibts welche bei dia und baal?

HF ist wohl am sinnvollsten, da es wenig Magie-Immune gibt und die paar die es gibt schafft wohl jeder Söldner aus Act2 bzw. 5

Ein Barbar mit Lawbringer wäre noch wegen Altern und der Aura interessant aber der Wüstensohn sollte vorne liegen ;)

Pic-Up @953

HF ist wohl am sinnvollsten, da es wenig Magie-Immune gibt und die paar die es gibt schafft wohl jeder Söldner aus Act2 bzw. 5

Ein Barbar mit Lawbringer wäre noch wegen Altern und der Aura interessant aber der Wüstensohn sollte vorne liegen ;)

Pic-Up @953
danke, werde dann wohl nen frosti nehmen. das ist der defensiv-söldner aus akt 2 alp oder?

Zurück
Oben