• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner für Assa

• Ersteller Ersteller Realgeist
  • Erstellt am Erstellt am

Realgeist

Guest
Hab mir eine Trapsin gemacht, ist jetzt c.a. Level 80 und ich wollte fragen welcher Söldner sich lohnt...ich hatte mir den a3 Söldner überlegt mit dem Runenwort

Gesetzesbringer

Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern
Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 150-210 Feuerschaden
Erhöht um 130-180 Kälteschaden
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Level-Anforderung: 43

Hervorzuheben ist das Besiegte Monster in Frieden Ruhen...daher wollte ich wissen ob ich trotzdem Kadaver Explosion mit meiner Falle wirken kann...

1) besiegte monster ruhen in frieden verhindert, dass leichen von monstern in irgend einer art und weise weiterverwendet werden können. das beinhaltet auch die kadaverexplosion deines todeswächters.
2) besiegte monster ruhen in frieden wirkt aber nur für die monster, die von deinem merc getötet wurden. erfahrungsgemäß sind das nicht besonders viele.

söldner allgemein: ich hab auf meinen trapsen immer froster genommen. herden will ich ja nicht wirklich und verlangsamt trifft man sie ziemlich gut.
und hervorzuheben ist an lawbringer eher die zuflucht aura, mit der der umgang mit untoten um einiges vereinfacht wird.

a3 ist doch ein zauberer, wenn du schwerrter nimmst, dann nimm nen a5er

denn viele stats vom lawbringer kann der a3er nicht anbringen weil er nicht zukloppt

Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern----> ne
Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet-->ja
-50% Ziel-Verteidigung-->ne
Erhöht um 150-210 Feuerschaden-->ne
Erhöht um 130-180 Kälteschaden-->ne
Besiegte Monster ruhen in Frieden-->ja
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse-->ja
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)-->ne
75% Extra Gold von Monstern (Lem)-->ja
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)-->ja

Bringt halt echt gar Nichts, allein deswegen, weil du nicht sprengen kannst. FALLS du es einem Akt 5er gibst, der damit dann auch zuschlägt. Altern nützt dir selber auch kein Bisschen...ne...für ne Trapse ist Lawbringer nicht gemacht. Weit eher für nen TS oder so.

Am besten ist wohl wie üblich der Akt 2er, Insight ist da hervorzuheben als äußerst praktisches, billiges und schadenstechnisch hervorragendes Runenwort.

Simon

Für die Trapse bietet sich der Akt2 Kühlschrank mit Insight an. Er verlangsamt die Gegener, die so öfter von deinen Fallen getroffen werden und Insight sorgt für Mana Nachschub, den du als Trapse auch dringend brauchst.

Naja nen Kühlschrank brauch ich nicht, zum blocken nehm ich einfach meinen Schatten, der Rest klappt schon, ich dachte mir nur das ich den a3 nehme falls ich mal ins CS will.

Danke nochmal.

Das mit hervorheben war nur daraufbezogen, das es im Weg sein könnte.^^

obi(gehorsam) aufm froster/machter is aber auch nicht schlecht,sollte grade gegen die fiesen gegner besser sein,macht viel mehr dmg,cb,ressis,ar(dank enchant) und viel teurer is es auch nicht

fürs CS mag der a3 merc mit zuflucht ja nett sein,hilft der trapse aber bis auf die zufluchtaura rein GAR NICHT,dafür für den rest des spiels auf nen ordentlichen helfer zu verzichten,sry,erscheint mir nicht sonderlich sinnvoll

mfg xardas149

Naja, ich wollte halt nicht soviel für meinen Söldner ausgeben und naja a3 Söldner bringt doch fast Niemanden was weil er kein Dmg macht an sich...und die Anderen Söldner z.b. A2 verreckt doch eh nur ohne ENI.

du hast sw und sm,schattenmantel und den komischen hammer zur krautkontrolle... da stirbt imho ein merc schwer und resis+lutsch+dam aufn a2 raufzukriegen is leicht

Zurück
Oben