• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner für UT Babar

  • Ersteller Ersteller Don-Pretender
  • Erstellt am Erstellt am

Don-Pretender

Guest
Guten Morgen!

Ich bin gerade dabei mir einen UT Baba zu basteln.
Die Items stehen auch schon fest bzw. sind schon vorhanden.

Helm: Gulli ( Ias//Ar Juwel )
Rüstung: noch Verrat ( wird noch geändert )
Handsch: Draculs
Schuhe: Gore
Gürtel: Nosferatus
Ringe: 2xRaven
Amu: Metallgitter
Waffen: 2xDeath

Inventar Ar und Resis Chams.

Jetzt aber zur eigendlichen Frage:
Welcher Söldner ist am besten geeignet?
Und welche Items sollte er am besten tragen?

Mach mir am meisten Sorgen um Baals Diener von wegen der Immu gegen Phys Dmg.
( Wäre natürchlich auch mal schön keinen Wüstensöldner in
UT zu sehen falls möglich )
 
[x] Froster mit Delirium und Kelpiefalle

gegen Baals Diener: Blauzorn

/€: Schnitters fällt in UT weg, da LT nicht überflucht werden darf, als sinnvolle Waffen kommen eigtl Obi oder Kelpie infrage, ich bevorzuge Kelpie.
Als Kopf entweder Gulli für CB, Blackhorn für weitere 20% Verlangsamung, oder Deli, mit Deli hat man - solange Verwirren gecastet wird - vor den Minions seine Ruhe.

Oder Merc ganz weglassen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

vor den minions hat man auch seine ruhe,
wenn man ein bisschen rumheult.

@Pretender: guck ma im strat, da ist n thread wie man
den söldner ausrüsten sollte, damit er was killt/überlebt

oder wie tinitus sagte den merc komplett auf slow ausrichten

andere söldner fall eigentlich weg, weil sie einfach nix relavantes können.
rogue und eisenwolf sterben dank wenig leben und 0 leech.
und der barb is auch eher nur als blocker zu gebrauchen.
die wüstenheinis haben immerhin noch ne aura, die des
ganze etwas bis deutlich vereinfachen können
 
Ich hab natürlich Resis vergessen, Kiras/Veil und Rauch/Gloom/Verrat wären dafür ne Möglichkeit.

Aber guck lieber mal ins Strat, wie Sabber gesagt hat.:read:
 
Ok werde ich tun aber was ist eig. Kelpiefalle? Kenn ich so gar nicht ist das nen Rw nen Unique oder Set Item?
 
dashieristdiekelpiefalle ... nu klick hier schon hin

noch einmal upgraden, damit sie mehr schaden macht.

da man sie aufn merc packt kann man natürlich auch
wunderbar ne eth davon nehmen
 
[x] Froster mit Delirium und Kelpiefalle

gegen Baals Diener: Blauzorn

/€: Schnitters fällt in UT weg, da LT nicht überflucht werden darf, als sinnvolle Waffen kommen eigtl Obi oder Kelpie infrage, ich bevorzuge Kelpie.
Als Kopf entweder Gulli für CB, Blackhorn für weitere 20% Verlangsamung, oder Deli, mit Deli hat man - solange Verwirren gecastet wird - vor den Minions seine Ruhe.

Oder Merc ganz weglassen :p

Du sagst selber, LT darf nicht überflucht werden, nennst aber deli? Verwirren übercastet LT doch genauso gut wie altern oder überseh ich hier was?:confused:
 

verwirren überflucht bei monstern, ja.
aber nich bei bossen.

und normalerweise kloppt man ja auf den boss ein und nich auf den mob.

allerdings bin ich auch der meinung, deli lieber wezulassen und nen richtigen helm zu nehmen
ganz einfach weil man die KI-verfluchung nicht braucht,
da man ja selbst mit heulen seine ruhe hat.
und wenn die erstma weg sind bringt deli au nix mehr
 
Zurück
Oben