• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

söldner heilen

PuresGras

Neues Mitglied
guten nabend

ich hab folgendes problem, normalerweise heilt man seinen söldner ja über shift + trank, dies ging auch wunderbar, nur seit einer weile gehts einfach nicht mehr :/

ich zocke d2 über hamachi/lan

kann man dieses heilverfahren irgendwie ein/aus schalten?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil mein söldner tankt und ohne das ich ihn heilen kann ziemlich schnell verreckt.

danke

Schau einfach mal in den Gameoptions nach, ob da was verstellt ist.
Dann kannst auch mal nachschauen, ob du die Capslock Taste aktiv hast.
Notfalls den Trank mit der Maustaste über das Bild des Söldners fallen lassen im Partyscreen.

Gruss Silencer23

probier es mal ohne hamachi aus ob es geht, wenn ja...liegt es an hamachi...wenn nicht, empfehle ich mal eine neuinstallation des Spiels falls es sehr wichtig ist für dich. Dann müsste alles wieder funtzen :D

Normalerweise kann man diese Taste im game wenn du esc drückst, optionen, steuerung konfigurieren ändern! Hamachi sollte eig. nichts daran ändern!

MfG lordwigham

Hamachi und D2 sind nicht gerade gute Freunde, da können hie und da Probleme auftreten, gab dazu auch schon ein paar Threads hier, da gings zwar nicht um die Tastenbelegung, aber wer weiss... vlcht liegts wirklich an Hamachi (ich glaubs zwar nicht, aber wer weiss... ;)).

Zurück
Oben