• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldnerfrage für CS-Bowie

Tschisma

Ist öfter hier
Hallo Comm :hy:

Also, ich habe mir jetzt auch eine rein physische Wf-Bowie für Cs und Cow Runs gebastelt !
Es funktioniert auch im Prinzip alles wunderbar, nur ein kleines Problem habe ich ... nämlich dieses da ---> :diablo:

Ich habe atm, einen Machtsöldner, den ich mit dem standardequip (Schnitter, Andys & Eth Duriel) ausgestattet habe ... Er killt auch sehr gut, aber ich habe es bis jetzt noch kein einziges mal geschafft ihn bis zu Diablo am Leben zu erhalten, und zwar aus dem ganz einfachem Grund dass er immer wieder an IM stirbt ! Das daraus resultierende Problem ist dann, dass ich alleine gg Dia keine chance mehr habe, da meine ama rein auf dex gestattet ist und ich noch keinen einzigen Punkt in Vita gesetzt habe !
Ich leeche zwar immer wieder ordentlich was weg von Ihm aber im Endeffekt ist er der Gewinner :motz:
Nun, lange Rede kurzer Sinn, was empfehlt ihr mir ? Soll ich dem Soelli, bis Dia, keine Waffe in die Hand Drücken? (Besteht ja dann das Prob dass er im Prinzip außer der Aura bis zum Schluss gar nichts killt, was auch zur Gefahr werden kann ... außerdem fehlt mir dann hier das "Altern" von Schnitters )

Achja, eine Frage hätte ich noch:

Killt Ihr im reinen Physischen Build die Bossgegner mit Streuen oder tatsächlich mit GA?

Vielen Dank im Voraus

Lg

Normal liegen doch die Magier im CS bevor man sie sieht :confused:
Mehr offscreen Multi einsetzen, Söldner evtl. Gulli oder Gehorsam gegen Diablo geben (CB !!) und mehr Schaden ins Inventar, ne dexonly (WF??) Amazone hat im CS imho doch keine Probleme.
Bosse nehm ich mit Multi auseinander, die fallen wie der Rest auch sehr schnell --> offscreen ;)
Andernfalls Wally und Streuen :)
Rest ist Übung ;)

Hm, naja, so schnell liegen die Kandidaten bei mir noch nicht, liegt vllt. daran dass ich noch keinen Dicken Schadensbonus von Forti bekomme ?

Hm, offscreen Multi, hab ich mir davor schon durchgelesen, ich meine ich habs nis jetzt immer so gemacht, dass ich "relativ" nahe zu den Gegner hingegangen bin und dann erst MS & Streuen benutzt habe (gg einzelne unique bosse zB).
Ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass es so einfach geht, davor stehen zu bleiben und 5-6 MS´s rauszuballern und alles ist putt :D Aber ich werde es gerne probieren und wenn das dann funzt hat sich das Prob ja erübrigt :)

Zu den Bosskills mit Offscreen : gehen wir auf das Bsp. mit Dia ein !

Also du öffnest das letzte Siegel und bleibst dann bewusst hinten stehen und schießt solange drauf bis keine LL/ML Animation mehr erscheint? :D Hört sich richtig fies & Wirksam an, aber das dauert doch ewig oder?

Nee, das geht recht schnell. Du brauchst ja nicht ballern bis die letzte animation weg ist. Du kannst ja auch einfach nen paar draufballern. Ca so oft wie du brauchst um einen von der sippe um zulegen (hat man ja so im gefühl) dann sind bestimmt ist auch bestimmt der eine oder andere mehr umgekippt bzw fast alle. Dann kannste dich vorwagen und dir die paar restlichen mit streuen oder auch mit multi vornehmen.
Nochmal zu dem ironmaiden problem: Netz doch einfach den magiern nen decoy vor die nase. Dann fluchen die nur noch altern. In der zeit kannste dann locker die platt machen. Dies benötigt allerdings etwas übung, aber man bekommt das doch recht schnelle rein.
mfg

hm, danke für den Vorschlag, den werde ich auf alle Fälle beherzigen !

Zu dem IM Prob: Wenn ich Decoy Caste zaubern die nur mehr Altern? Also, haben die verschiedene Verhaltensmuster welchen Fluch sie zaubern? Sry, das iss mir ja mal ganz neu nach 7 Jahren D2 :hammer:

Mfg

Zu den Magiern:

Allgemein gilt, dass die Magier _immer_ Altern zaubern, wenn sie jemanden direkt im Nahkampf vor sich haben. Das kann man mit dem Decoy natürlich ausnutzen.
Ganz narrensicher ist das nicht, da ja häufig zwei oder drei Magier zusammen auftauchen, aber das zu wissen, hilft ungemein.

Das ist wirklich gut zu wissen, denn dann werde ich mir die restlichen Magier (nachdem ich die Hauptmasse mit MS Offscreen erledigt habe) mit Decoy, Wally und dann eben dem Söldner holen !

Ich werde es wohl so probieren dass, falls mehrere zusammen kommen, decoy weiter hinten reinzuzaubern, die wally geht frontal sowie auch der Söldner !
Das sollte dann wohl reichen, auch wenns nicht ganz narrensicher ist, aber damit spare ich mir sicher einiges an Gold für dem Merc und ich kann ihn direkt auch mal zu Dia mitnehmen :)

Danke für die Antworten, ihr habt mir sehr geholfen :kiss:

Ps.: Wenns geht wäre diese Frage auch noch ein Anliegen von mir:

Killt Ihr im reinen Physischen Build die Bossgegner mit Streuen oder tatsächlich mit GA?
Denn ich bin mir nicht sicher ob ich Klingenschweif tragen soll, da ich sonst nicht auf meine 1xx % komme, und 20 native Punkte sind dann doch recht happig und strecken dann den Passiven Skilltree schon beträchtlich!

Wenn ich mir erlauben darf in diesem Thread mein vorzeitiges Equip zu posten :)

Wf (15ias/max) (35)
Reif 2kills/30frw/19 Prisma/15ias/21ed (15)
LoH (20)
Wt´s
Zuckzappel *hust* mit 15 ias Juwel (35)
Atm noch Catseye (30)
einmal Raven und einen DL mit bisschen Resi !

Eine Forti daleiste ich mir nicht, schrecke aber dann doch davor zurück mir eine LH zu holen da mir dann einfach die Ias fehlen !

Wie löst Ihr das Problem !

Ich setze einfach einen Punkt in GA und kill Bosse, also insbesonder den Dackel, damit.

Catseye hat nur 20 IAS, nicht 30, aber du erreichst trotzdem das 120er Cap für Streuen. Ist halt die Frage, ob dir das so wichtig ist, oder ob du nicht lieber auf das 90er Cap für Multi setzt und auf den Zucki verzichtest. Entscheiden kannst du das je nachdem, wie oft du tatsächlich Strafe benutzt, allzu wichtig finde ich das 120er Cap bei nem primär auf Multi ausgelegten Build aber in beiden Fällen nicht.

Würde auf 90ias gehen, Löwenherz anziehen, und halt mit 3 fpa strafen, das langt gegen kleine Gruppen.

Dafür haste dann 20ed und massen Stats / Life von Löwenherz ;)
Dia is GA kein Problem :)

Wann Du sc spielst, gibt es noch die Möglichkeit Dia mit einer upped eth Hone zu jabben. Das geht ohne BO bei mit in Spielen bis 3 Spieler bin und 700 life. Der gute liegt in maximal 10 Sekunden.

vll. noch ne schöne alternative:

such dir eine rare waffe mit nicht soviel dmg (damit im nicht deinen merc raped) die eine gewissen chance hat AD anzucasten... damit sollte Dia gut zu killen sein!

mfg

kos)GruNzGoTT schrieb:
vll. noch ne schöne alternative:

such dir eine rare waffe mit nicht soviel dmg (damit im nicht deinen merc raped) die eine gewissen chance hat AD anzucasten... damit sollte Dia gut zu killen sein!

mfg

Oha, das horcht sich aber sehr sehr schön an .... auf diese Idee bin ich noch gar nie gekommen :->
Ist halt nur die Frage wie oft solche Stocher droppen :)

Zurück
Oben