• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soll ich Fanazealer WT geben?

Ersin

Diablo-Veteran
Hi, hab ein Zealer auf Level 90. Items sehen so aus:

Death Ba 372 ed
Guillaumes Gesicht IAS/ED Jool
Nossis
Raven
Rare Life Leecher (Ring)
Forty Wire
Zaka
Highlord
Goblin
LoH

Damit hätte ich ohne den Schuhen
93 Todesschlag
110 Vernichtender Schlag (ohne Schuhe sind es 95)

Sollte ich jetzt zu War Traveler wechseln oder sollte ich die Schuhe noch behalten bzw. zu Gore wechseln?

nimm die wt du hast jawohl genug cb und ds die löst du bei fast jeden schlag aus den dmg von den wartravelers kannzt du bestimmt gut mitnehmen!
ich würde dir eindeutig zu WT raten da diese auch noch gute rest stats bieten!

mfg

Bei den Werten würde ich auch sagen, dass du mit WT gut beraten bist.
Gerade das "Erhöht Schaden um 15-25" und die Stärke sind nochmal ein netter Schadenspusher.
Bissel mf dabeizuhaben, ist nie verkehrt, schneller Rennen/Gehen auch nicht :)

Danke euch beide. Mein Dmg ist von 7997 auf 8419 gestiegen :D

Ist das beides der angezeigte Durchschnitschaden?

Fals ja siehts so aus das der Schaden mit DS bei der benutzung von WT 16248 ist und bei der benutzung von Gores 15994. Damit musste duch dann zwischen 254 Schaden und 5% CB entscheiden. Ich würd glaub ich CB nehmen aber das ist schwer abzuwägen.

Goblinzehe sind natürlich keine wirklich gute Wahl.

dschosch schrieb:
Ist das beides der angezeigte Durchschnitschaden?

Fals ja siehts so aus das der Schaden mit DS bei der benutzung von WT 16248 ist und bei der benutzung von Gores 15994. Damit musste duch dann zwischen 254 Schaden und 5% CB entscheiden. Ich würd glaub ich CB nehmen aber das ist schwer abzuwägen.

seit wann ist 8419*2 gleich 16248? ;) du meinst wohl eher 16838. das sind dann doch mehr als 254 dam differenz ^^, nämlich 844. ich würde dann eher zu wts tendieren

€: achso, ich dachte, du würdest den schaden von einem schlag mit ausgelöstem ds betrachten ;).

Wieso *2? Ohne Gores hat er doch nur 93 DS weswegen ich *1,93 gerechnet hab. Das sollte mMn doch richtig sein, oder?

[x] wts
schon wegen mf :)

die 5% cb sind es nicht wert, es sei denn du killst nur aktgegner - da ist cb natürlich wichtigst.
normale gegner wirst du so schnell umhauen, dass cb in den seltesten fällen einen schlag spart. zumal cb per se nicht tödlich ist, sprich du musst nach der wirkung immer noch nen schlag rechnen...
es sei denn, das monster hat genau einen hp über, das geht dann auch rein über cb imo :lol:

mfg

Ich hatte mal das gleiche Problem, da hatte mir Bernd ausgerechnet, das WTs mehr bringen würden.

Allerdings wage ich mal zu behaupten, das ED/Ias Juwel im Helm ist verschenkt, Max/Ias sollte mehr bringen.

Davon ab, eth Ettin würde mehr bringen und dafür bräuchtest du lediglich noch Ias im Schild um auf 4 FPA zu kommen.

Mir kommt dein Schaden etwas wenig vor, klingt nach wenig Stärke und nach wenig Maxdam im Inv :D

7997 auf 8419 also das ist der Screen Dmg :)

Output ist bestimmt mehr, muss ich noch berechnen.

Der Dmg ist noch so wenig, da ich mir paar max dmg Jools holen muss. Vllt wechsel ich den Merc von Blessed AIM zu Macht, da ich bissn mehr AR durch death bekommen habe.

Ja dann sollte das so stimmen wenn das der durchschnittliche Sreen Dam ist. Wenn du noch Max Dam Sockelst sollten Gores noch weiter aufholen. WT ham natürlich noch etwas Leben dabei und MF. Wie wichtig das ist weiß ich natürlich nicht.

MF von WT brauch ich eig. nicht, hab ja eine MF Soso :D

Ich denke das mit den Items reicht meiner Meinung nach, muss nur noch meine Charms verbessern. Aber killen tut er auch gut. Uber Tristram hat er mit Smite auch geschafft (hatte aber Himmlisches Licht und Draculs)

Zurück
Oben