• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sollte es nicht so aussehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shmooh

Member
Registriert
29 August 2006
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Klick Mich!

Meiner meinung nach sollte es so ausschaun, passt einfach eher zu D3!


so long, shmooh
 
jup, stimmt

aber ich glaub man wirds auch mit der Blizz-Version spielen können :)
 
Boah, wenn ich noch einmal son Bild sehen muss... -_-

Stell halt nachher Gamma runter beim Spielen.. Nur weil das beim Trailer jetz so aussah, heißt das noch gar nix. Zudem isses weder zu bunt, noch zu fröhlich, noch sonstwas. -_-

Kann doch nich angehen -.-
 
langsam gehts ma aufn senkel ...

1. ens: das spiel ist noch nicht fertig ... :rolleyes:
2. ens: Wie ein Spiel auszusehen hat, liegt immer im auge des betrachters, man kann es NIE jedem recht machen .. von dem her kann man noch so oft schreiben "so sollte es aussehen" etc. etc.

mfg
 
Na klar sieht das andere gut aus aber ich würde mich auch mit dem aus dem Trailer zufrieden geben - ist ja auch nicht verkehrt ^^
Aber ansonsten bleibt mal cool, manche haben Sachen am Start obwohl das Spiel gerade mal angekündigt wurde
 
desweiteren würde ich einmal abwarten bis man erste screenshots von den dread lands zu sehen bekommt :)
 
ich wär mit der jetzigen grafik auch zufrieden!

Ich meine nur das man es besser und düsterer machen könnte! Weg von dem Monotonen, hin zu der Erwachsenen version!
 
Imo könnten manche Dungeons ruhig so aussehen.Hauptsache nicht alle, denn dann nutzt es sich einfach zu schnell ab. Und die Aussenwelt sollte einen Kontrast darstellen, aber manchmal auch vollkommen verdorben aussehen.
Ohne Licht kein Dunkel ! ^^
 
Sollte sowas nicht hier diskutiert werden...

Modknopf gedrück0rt.
 
Einfach Bloom ausstellen, dann sieht's auch so aus...
 
Karensky schrieb:
Sollte sowas nicht hier diskutiert werden...

Modknopf gedrück0rt.
Jop, man brauch keine 10 Threads zu ein und dem selben Thema.
Bitte in dem von Karensky verlinkten Thread weiterposten und weiter diskutieren.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben