• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

solospiel - welcher character guide?

vrenchen

New member
Registriert
27 Januar 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
welchen character guide kann ich nehmen, wenn ich allein spielen will?
 
HC/SC?
Ansonsten: Link
 
Jo, dann, wie du dem Link oben unschwer entnehmen kannst, eben die genannten Varianten.
SC kann man aber eigentlich sogut wie alles Solo durchboxen, das eine wird halt mehr und das andere weniger stressig sein.
Genug Beispiele dafür findest du im übrigen in den meisten Guides im Archiv.
 
prinzipiell kommts echt drauf an was du mit dem char vorhast, willst du das game "durchspielen" oder spielen?^^ wenn du casual gamer bist und das spiel in ner ecke landet sobald du normal durchgespielt hast, is es nahezu egal welche klasse mit welcher skillung, mass str barb wäre hier wohl am schnellsten und einfachsten (vor allem mit 1.13 ohne gefahren im CS), in norm reicht auch ne in akt 4 gekaufte 2h waffe um ab lvl 30 alles instantan (muhahaha wär deutschunterricht in der schule nicht immer so einschläfernd gewesen hätte ich deutschlehrer studiert^^) umzumähen.

ansonsten is ne blizzard sorc (dank synergien von anfang an stark) die man auf orb/fb umskillt(imo zur zeit die beste skillung gegen immune, nova wurde ja leider vergessen als man synergien eingebaut hat~~ und mit fire wall oder meteor muss man gut zielen) sobald man nach hell geht (erst sinnvoll ab lvl 60-65) wohl am besten zum spielen. wirbler oder hammadin wurden schon erwähnt, auch ein summoner braucht eigentlich kein equip und kommt überall durch, jedenfalls wenn man nicht dabei einschläft^^
abraten würde ich von amazone bogen macht keinen schaden, wurfspieß hat probs mit immunen, artymancer (nur im team effektiv), barb ohne ww (wieso? merkt man sobald man das erste mal durch ne gegnergruppe wirbelt), sorc ohne eis (extrem instabil), zealot (kommt eigentlich nur mit waffe die erst ab a3 hell zu finden is durch hölle)

aber auch mit den "guten" chars (bis auf summoner, der braucht nur geduld) kommt man nur mit etwas gear von diablo alp durch hölle.
 
Zuletzt bearbeitet:
zealot (kommt eigentlich nur mit waffe die erst ab a3 hell zu finden is durch hölle)

Ich behaupte da was anderes:>

die nötige Waffe kann schon im Feld der Steine in Norm droppen soweit ich das weiß :p nur könnte sich nen Cleglawzeal unter Umständen etwas zäh spielen (ich hab den nur in LoD gespielt, in Classic wars nen Cleglaw-WW-Barb^^)
 
veto, das schwert kann erst ab a2 droppen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben